vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von PDMsouljah
    gott sei dank meldet sich vesat zwischendrin immer mal. die restlichen beiträge von einigen sind ja unerträglich.


    leider. und dann bekomtm man imemr wieder die info-mail. und darf sich "shice" durchlesen. kinder im kindergarten...wer will 'n lolli haben?



    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Wie gut, dass Dein Beitrag auch nichts mit dem Thema zu tun hat...


    sagte aber mehr aus, als die zig. davor


    Zitat

    Original geschrieben von Vahid
    Im Zuge der Steigerung der Volksgesundheit könnte ein Moderator mal wieder zum Spazierengehen und frische Luft holen auffordern.


    das wäre eine idee. ihr vergrault mit eurem rumgeheule die händler hier. macht ihr das auch in richtigen läden, von angesicht zu angesicht? ich würde einigen glatt zutrauen, dass die dort die klappe halten.


    übt euch in geduld oder kauft sie euch direkt...

    # ...

  • naja, ich finde es wurde viel umgesetzt:


    mein ablauf:
    - Sa, 27.12.: per normalbrief versendet und per mail geschickt.
    - Di, 30.12.: bestätigung des eingangs der unterlagen durch vesat
    - Mi, 31.12.: beim ersten schwung nachricht über freischaltung bekommen.
    ------
    und so gings weiter:
    - Do, 1.1.: feiertag!
    - Fr, 2.1.: zweite rutsche emaila, die an viele rausgingen
    - Sa, 3.1.: Samstag - kein arbeitstag für solche firmen und schon garnicht für TM! nebenbei erhalten einige schon ihre schreiben von TM (verschickt am freitag)
    - So, 4.1.: Sonntag - siehe samstag ;)
    ------


    fazit:
    donnerstag kamen viele bestätigungen und einige absagen
    freitag kamen viele bestätigungen und einige absagen
    Samstag und heute ist einfach kein arbeitstag. vesat arbeitet trotzdem (wenn auch nicht aus nächstenliebe, sondern weil alles für ihn geld ist)


    Aber TM wird Sa+So nicht arbeiten und keine bestätigungen schicken.
    Viele wurden schon geschaltet, aber TM hat freitag nicht mehr alle bestätigungen verschickt - das ist meine vermutung


    ich denke montag wird es die 3. rutsche geben.
    das hat vesat auch von anfang an so gesagt.
    und ich lach mich echt platt wenn einige der lautesten motzer dann doch noch ihre zusage bekommen :D


    ich will den händler nicht in schutz nehmen und ich hab auch leicht reden, ich hab ja schon freudige gewissheit.


    aber einige haben echt wunschvorstellungen :)
    am sonntag zu sagen man hätte heute - wie am samstag - wieder ncihts gehört.


    PS: das mit den express schreiben ist schon komisch... aber ich bin guter dinge dass sich das noch klärt

  • Zitat

    Original geschrieben von peterpetersen
    Mein Gott!


    Ob du weitergeleitet wurdest (was bestimmt der Fall war bei deinem Absendedatum!) kann man wg. der Flut an Anträgen nicht feststellen, jedoch wirst du am Mo. oder Di. Bescheid kriegen! Vesat schrieb, T-M verzögert die Aktivierungen!


    Positiv denken :top:


    Sorry aber es gibt Optimisten und Realisten. Ich gehöre zu den Realisten ;)


    Mir ist es auch relativ egal in welcher Reihenfolge geschaltet wird! Es geht nur darum, dass anscheinend, welche die alles früh genug los geschickt haben leer ausgehen und welche die es in letzter minute los schicken geschaltet werden. Was ungerecht wäre.


    Und zu den ganzen "Ihr vergrault die Händler": Die Händler leben von den Kunden nicht andersrum ;)

  • aber sich darüber zu beschweren, dass man ignoriert wurde, obwohl Vesat klar gesagt hat, dass frühestens am Montag klar sein wird wer nun geschaltet wurde und wer nicht, ist einfach unverschämt. Die Aktion ist noch in Bearbeitung und die ersten fangen schon an zu weinen...

  • Die Unterstellungen die hier von eingen TT'lern rüberkommen sind
    schon nicht mehr feierlich :flop:


    Auch ich warte. Und ich habe weit vor der gesetzten Frist meine
    Unterlagen gemailt und per Post verschickt.
    Auch habe ich eine Eingangsbestätigung bekommen. Und sonst nix.....



    Na und? Wenn's klappt ist's schön, wenn nicht, naja, dann eben beim
    nächsten mal.....


    Klar ärgere ich mich auch über die "Expressversender", aber was soll's.....


    Und vielleicht klappt's ja doch noch :top:

  • Zitat

    Glaubst Du wirklich, daß_man bei vesat für solche Unterscheidungen noch Zeit hatte?

    Zitat

    Meine Anträge lagen schon am 28. per Email vor. Mein Kollege hat das ganze am 30. per express in letzter Minute hingeschickt. Bei ihm hat es geklappt bei mir nicht. Per Post müssen meine Anträge ebenfalls am 30 oder spätestens 31 da gewesen sein. Sprich Arbeiten nach Kundenzufriedenheit sieht für mich anders aus!

    Bei mir das gleiche bei zwei Bekannte. Ich hab alles also Normalbrief am 29. versendet und keine Post von T-Mobile bekommen und die anderen per Expressbrief am 30. und beide haben Post von T-Mobile bekommen. Mag natürlich alles auch nur Zufall sein, aber wenn es so wäre, dass die Expressbriefsender bevorzugt werden, fände ich das schon ziemlich krass. Allerdings haben sie mit den 9€ für den Brief auch mehr investiert als die anderen...

  • @ NokiaFan1904:


    Wir sehen uns nicht gezwungen auf posts antworten zu müssen, stehen nicht in der Verpflichtung oder lassen uns das von anderen einreden.


    Zu allen Punkten wurde bereits ausreichend was gesagt, wir können an der Situation nun nichts mehr ändern. Aber in Zukunft werden wir uns die Aktionen und Abwicklung sicherlich sorgfältig überlegen.


    Es sollte eine win-win Situation werden für alle Personen, dieses ist nicht in allen Fällen gelungen.


    Aber dann die Wortwahl wie "tippse" o.ä. zu nutzen und bezgl. dem Amazon-Gutschein Forderungen zu stellen finde ich happig. Der Gutschein ist eine freiwillige Leistung für die TT-Forum User, da wir bisher immer gute Erfahrung gemacht haben und weiterhin (mit den meisten) machen wollen und weil die Aktion leider anders lief als ursprünglich gedacht.


    Es kann zudem sein, dass die Post nicht zugestellt wurde, da es keine VERSAT GmbH gibt. Es ist auch eine Art Respekt und Höflichkeit, jemanden mit dem richtigen Namen im richtigen Ton anzusprechen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • und in der Zeit, die vesat jetzt für den Post aufgewendet hat, hätte man 3 Bestätigungs-Emails verschicken können...
    Und das nur weil einige hier (insb. natürlich Herr NokiaFan...) sich vor Ungeduld nich mehr im Griff haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von peer69
    und in der Zeit, die vesat jetzt für den Post aufgewendet hat, hätte man 3 Bestätigungs-Emails verschicken können...
    Und das nur weil einige hier (insb. natürlich Herr NokiaFan...) sich vor Ungeduld nich mehr im Griff haben...


    Heute verschickt er sicherlich keine Bestätigungen ;) Sonntag sollte man ihm dann schon mal Ruhe gönnen. Mal sehen was draus wird.

  • Nun, dennoch wird sich von "Vesat"an nem Sonntag die Zeit genommen auf die ständigen Anschludigungen zu antworten... Die sind im Übrigen auch gar nicht verpflichtet all unsere "Verträge" zu schalten, war juristisch - so wie immer - nur ne invitatio ad offerendum, KEIN Angebot. Also locker bleiben und weiter hoffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!