vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Moin moin,


    vesat


    heißt das jetzt das alle Anträge geschaltet wurden? :confused:


    Du weißt net zufällig ob mein Antrag bis zum 31. eingegangen ist und sich in der Bearbeitung befindet? :D


    (Meinen Nick hab ich ja draufgeschrieben...)


    Hatte (wie einige andere hier) auf den letzten Drücker am 30. abgeschickt und bange nun um's neue Renoir :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Fluflo
    bestell sie dir doch einfach, die braucht eh ne woche bis sie da ist....hat bei meiner auch so lange gedauert, und dann weisste ja 100%ig ob das hier geklappt hat und dann setzt du sie ins internet, den preis aus uk kriegste locker wieder......



    weiß jemand den genauen preis von der xbox 360 arcade mit spielen etc. mit heutigem wechselkurs?

  • Zitat

    Original geschrieben von corvette
    Doch, klar, das steht drin: web´n´walk plus, dayflat.


    Dachte nur die würden dann auch die Abbuchsumme mit nennen.


    ist nicht wichtig da du sowieso bei einem problem recht kriegst(falls die mehr abbuchen).Der Preis gilt bei Vertragsabschluss und den kann man ja bei der t-mobile seite einsehen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kkkhakan
    weiß jemand den genauen preis von der xbox 360 arcade mit spielen etc. mit heutigem wechselkurs?


    Die Arcade kostet bei amazon.co.uk etwas unter 130 Euro.

  • Zitat

    Die (vier warens glaub ich) "Erfolgsmeldungen" vom am 30. abgeschickten Briefen stammen alle von Expressversendern.

    Von zwei Expressversendern (30.12.) weiß ich auch, dass es geklappt hat.

    Zitat

    Keine Ahnung. Hast du nen Account für mein T-Mobile? In meinem sind keine w'n'w-Verträge zu sehen.

    Doch den hab ich aber hab meine Kundennummer vergessen anzugeben außerdem bin ich umgezogen und hab die Adresse nicht geändert. Würde mich wundern, wenn die das trotzdem zuordnen könnten..

    Zitat

    Na ja, letzten Endes bleibt es ja meine Schuld. Das KC910 war, glaube ich, von Anfang an dabei. Hätte einfach früher bestellen sollen!

    Was soll ich sagen. Die Olympus kam erst am 29. dazu und hab gleich an dem Tag die Unterlagen abgeschickt. Hab mir noch überlegt sie nochmal bei meinen Bekannten bei deren Expressbrief beizufügen, aber hatte dann doch irgendwie die Befürchtung, dass ich am Ende zwei Duos geschaltet bekomme, daher hab ichs leider gelassen. :mad:
    Hätt ich's doch bloß gemacht, die beiden haben die Verträge bekommen.


    Anyway, vielleicht kommen die Briefe ja vielleicht doch am Montag. Hätte eigentlich heute noch vier (andere) Briefe erwartet, aber es kamen nur zwei (alle vom gleichen Absender). Scheint also heute nicht alles zugestellt worden zu sein.


    Zitat

    Ihr seid doch nur sauer weil ihr nicht auf die Idee kamt!

    Ne, sorry, das ist es echt nicht ;) ! Zwei sind ja noch ok, aber vier!?! Da fehlt mir jegliches Verständnis für. Aber T-Mobile ist ja selbst Schuld wenn die sowas schalten.

  • @ prana: lies dir bitte nochmal meine Posts durch! Dann siehst du vllt mal, dass dies nicht so geplant war.


    Du könntest auch direkt noch die Umfrage ein bisschen "füttern"

  • vesat hat doch jetzt eindeutig geschrieben, dass viele rückmeldungen erst montag kommen... er weiss also nicht ob ihr geschaltet wurdet.
    und wer garnicht erst eingegeben wurde, wird es auch erfahren, das hat vesat schon oft gesagt... und die bekommen sogar nen 5eur amazon gutschein geschenkt
    aber erstmal gehts jetzt drum die eingegebenen verträge zu bearbeiten.


    und er hat auch klipp und klar gesagt, wann die geräte verschickt werden
    ...


    sagt mal gehts noch?!
    wie egoistisch sind eigentlich einige hier???


    seit vesats post lese ich nur "und was ist mit meinem vertrag?" "kannst du mal schauen, mein nick ist haumichtod" "wann kommt mein LCD?" "bitte arbeite mich zuerst ab"


    jede bearbeitung einer solchen frage würde locker 15 min dauern, wenn nicht länger.


    wenn jetzt hier 20 leute ne extrawurst wollen, sind dann locker mal 5h rum - mit overhead, lesen und toilettenpause also quasi ein arbeitstag!


    zeit in der die planmäßige abarbeitung steht...
    keine mails werden verschickt ... keine zeit für telefonate mit dem zulieferer für das Nokia 0815 oder den TFT Samsung 4711


    dazu kommt, dass irgendwer bei vesat auch hier im thread mitlesen muss... auch das kostet immens zeit bei dieser flut an posts (merk ich ja selber).


    und die leute die brav die füsse still halten und sich in geduld üben sind dann die deppen die darunter leiden!
    mann mann mann... mir geht echt der hut hoch

  • Zitat

    Seitdem ich hierbin steigt meine Simkartenzahl massiv...


    Ich glaub mein nächstes Zimmer wird mit Sim-Karten tapeziert

    Haja und Du bist auch noch stolz darauf, dass Du keine Einzige davon verwendest. :rolleyes:


    Zitat

    Wobei ich es schon wüst finde mich hier wegen sowas rechtfertigen zu müssen ...

    Musst Du echt nicht. Ist nur so, dass ich zwei noch vollkommen in Ordnung finde, aber wenn ich dann lesen, das Du jetzt nicht weißt, was Du mit Deinen vier Prämien anfangen willst, finde ich das schon etwas "übertrieben".


    Zitat

    und ich glaub nicht, dass vesat express-sender bevorzugt, dass ist doch deren problem, wenn sie erst spät von mitbekommen haben oder n bisschen getrödelt haben und somit auf express versand angewiesen waren

    Nur kann man 9€-Express-Versender nicht so einfach mit einem 5€ Amazon Gutschein zur "Unkosten Abdeckung" abspeisen. Ich sag ja nicht, dass es so sein muss, aber es kommt mir irgendwie so vor. Vor allem da ich bei drei Verträgen im Bekanntenkreis direkt betroffen bin und zwei davon per Express versendet wurden (gingen durch) und meiner (kein Express) halt nicht.


    Zitat

    Grad jetzt über die Tage kann ein Brief auch mal ein bisschen länger unterwegs sein. Und sowenige wie sich bisher gemeldet haben, glaube ich NICHT, dass schon alles durch ist.

    Wie schon gesagt, ich hätte heute vier Briefe von ein und demselben Absender bekommen sollen, aber es kamen nur zwei an. Vielleicht liegen die von T-Mobile ja noch zusammen mit den beiden anderen auf der Post und werden erst am Montag zugestellt. Who knows.


    Zitat

    dass Leute sofort behaupten, wir wären auf der Flucht, nur weil keine Antwort kam am Samstag (was keine Bürozeit ist), ist schon sehr bedenklich.

    Das war jawohlwohl scherzhaft gemeint... ;)


    Zitat

    jede bearbeitung einer solchen frage würde locker 15 min dauern, wenn nicht länger.

    Ich denk sogar deutlich länger. Würde mal von einer guten Stunde ausgehen!

  • Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Quicks

    ...
    sagt mal gehts noch?!
    wie egoistisch sind eigentlich einige hier???


    dem kann ich mich nur anschließen.
    Allerdings hätte ich von vesat auch mal früher eine grundsätzliche Stellungnahme erwartet.


    Gruß
    Telkari

    Nokia 5800 XM V 51.0.006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!