warum sollten die letzten heute angekommen sein? Gestern sind nur wenige angekommen, heute deutlich mehr. Warum sollten dann am Montag nich auch noch welche kommen?
Zumal die Briefe von TM uns ja auch nicht weiterhelfen. Auf die Mails von vesat warten wir ja trotzdem noch. Wenn die am Montag eingehen, ist doch alles gut.
vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag
- vesat
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
aber was hier geschrieben wird von express-sendern bevorzugt kann doch nicht ganz zutreffen, denn es hiess doch, wenn jemand per fax vorab schickt, dann wird der vertrag zur freischaltung weitergereicht, so eine bestätigungsemail habe ich auch bekommen....also müsste doch meiner auf jeden fall an timobeil weitergeleitet worden sein, nur leider nix von gehört, kein brief, keine freischaltung etc. und ich glaub nicht, dass vesat express-sender bevorzugt, dass ist doch deren problem, wenn sie erst spät von mitbekommen haben oder n bisschen getrödelt haben und somit auf express versand angewiesen waren
Prinzipiell glaub ich auch nicht daran. Aber wie soll man es sich dann erklären, dass schon mehrere von denen, die es auf den letzten Drücker hingeschickt haben frei geschaltet worden sind und ich z.b. hab nicht mal ne Eingangsbestätigung bekommen, obwohl ich das Ganze in der Nacht vom 27 auf den 28 per Mail hingeschickt habe und am 29 per Brief?
-
Grad jetzt über die Tage kann ein Brief auch mal ein bisschen länger unterwegs sein. Und sowenige wie sich bisher gemeldet haben, glaube ich NICHT, dass schon alles durch ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Black-Eagle21
Prinzipiell glaub ich auch nicht daran. Aber wie soll man es sich dann erklären, dass schon mehrere von denen, die es auf den letzten Drücker hingeschickt haben frei geschaltet worden sind und ich z.b. hab nicht mal ne Eingangsbestätigung bekommen, obwohl ich das Ganze in der Nacht vom 27 auf den 28 per Mail hingeschickt habe und am 29 per Brief?Bist du schon Kunde bei TM?
-
Ja und hab keine Verträge unter mein T-Mobile Wobei ich nicht weiss in wiefern das zugeordnet werden kann, weil die Adressdaten noch veraltet waren dort. Hab sie aber mittlerweile aktualisiert.
-
man man ich habe nicht mal was gehört und kriege noch die Kriiiiiissssse, weil ich mir ebenfalls ne konsole vom amazon.co.uk holen möchte falls das alles nicht klappt!
@ harris
wie alt bist du?(nur wegen schufa)
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Mir auch. Wenn Vesat z. B. 1000 Karten zu schalten hatte, hätten 3 weitere Leute die (wie ich) nur 1 Duo bestellt hatten wohl auch was bekommen :flop:Sry... hättest du meinen Post komplett gelesen, hättest du mitbekommen, dass ich 2 Duos haben wollte. Was ich auch nicht großartig übertrieben finde!
Hab nur pranas Zitat gelesen :apaul:
Finde auch das 2 Duos ok sind :top:ZitatOriginal geschrieben von Harris
Damit 2 auf jeden Fall klappen, habe ich nochmal 2 Verträge auf meinen Vater dazugelegt.
Vesat hat offenbar den Vermerk auf dem Beiblatt nicht gesehen, bzw. vllt zu spät oder ist ja auch egal...
Auf jeden Fall sind nur deswegen 4 Duos durch.
Hab ja auch nur vermutet das das Kartenkontigent limitirt warZitatOriginal geschrieben von Harris
Von daher sehe ich NICHT ein, weswegen ich jetzt hier fertig gemacht werden soll. Ich hatte das ganze eigentlich eh schon abgeschrieben gehabt...
Hab dich net fertiggemacht. Hab extra deinen Namen nicht mitzitiert. War nur meine Meinung zur "am besten gleich 10 Verträge-Mentalität". Was ja bei dir net zutrifft, ich aber überlesen hatte (s. o.)ZitatOriginal geschrieben von Harris
Das mit dem Tapezieren meiner Tapete mit Sim-Karten bezog sich nicht primär auf diese Aktion.. sondern auf TT allgemein... Seitdem ich hierbin steigt meine Simkartenzahl massiv...
Meine auch, und das stört mich auch net. Ich wollte nur pranas Text original zitierenZitatOriginal geschrieben von Harris
Wobei ich es schon wüst finde mich hier wegen sowas rechtfertigen zu müssen ...
Musste net Wie gesagt, war ja anonym. Man muss schon extra suchen um deinen Namen darin zu lesenZitatOriginal geschrieben von Harris
Eigentlich kenn ich sowas hier beim TT hauptsächlich von neuen...
Bist doch schon viel länger dabei als ichZitatOriginal geschrieben von Harris
EDIT:
alles weitere können wir gerne per PN klären, damit der Thread hier nicht noch mehr aufgebläht wird.
Nicht nötig denke ich, nur ein kleiner Augenpaul meinerseits
Alles paletti! -
Es gibt hier ja neben mir noch weitere User, die vor oder am 30.12. von vesat die Eingangsbestätigung per eMail bekommen und seitdem nichts gehört haben, vor allem aber auch keine web 'n' walk im T-Mobile Kundenkonto zu sehen sind.
Somit brauchen wir auch nicht hoffen, dass Montag oder Dienstag Post von T-Mobile kommt, denn sonst hätten wir die freudige Nachricht schon in "Mein T-Mobile", vor allem da ich die jeweils bestehende T-Mobile Rufnr. auf meine Anträge geschrieben habe.Ich kann für mich auch ausschließen, dass die Anträge abgelehnt wurden.
Aber vesat wird das hoffentlich kommende Woche zu unserer und auch seiner Zufriedenheit klären -
Also ... habe mal ne kleine Umfrage gemacht...
Damit nicht jeder hier drin fragt und seine Meinung breit tritt...
http://doodle.com/participation.html?pollId=tdn73bnggddr87se
Bin 19... wobei bei mir Verträge bisher (bis auf 1x) immer durchgegangen sind
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
man man ich habe nicht mal was gehört und kriege noch die Kriiiiiissssse, weil ich mir ebenfalls ne konsole vom amazon.co.uk holen möchte falls das alles nicht klappt!gibt einige die auf heißen Kohlen stehen
hatte von privat nen gutes Angebot für ne PS3 und warte nun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!