dann scheint ja heute der letzte schub seinen kram zu bekommen, peer kannst du mir die kontodaten von vesat schicken? bzw wo stehen die?
gruß
zetter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann scheint ja heute der letzte schub seinen kram zu bekommen, peer kannst du mir die kontodaten von vesat schicken? bzw wo stehen die?
gruß
zetter
Die Kontodaten standen auf dem Deckblatt zu den Anträgen. Wenn du das nicht mehr haben solltest und dir keine Kopien gemacht hast, schick mir eine PN mit deiner Email, dann bekommst du das PDF nochmal.
achso...ja ich habs noch dank dir war ja auch eigentlich klar, dass die daten da drauf stehen hehe....wurde denn irgendwann genannt, wann man mit der "ware" rechnen kann?
irgendwo hieß es mal KW1.... aber ob das stimmt. Aber bevor vesat unser Geld hat, geht ja eh nichts raus
hahaha das stimmt natürlich, aber ich möchte erstmal die lieferdaten haben, bevor ich jetzt ie kohle überweise
richtig, mich würde auch interessieren WIE die Geräte geliefert werden... Manche Geräte sind ja doch recht groß und empfindlich. DHL würd ich da z.B. nicht so gern ranlassen...
Also ich habe heute 8! Begrüßungsschreiben bekommen.
Eigentlich wollte ich zwar mal nur 4 probieren... aber 8 ist auch fein...
(Hatte noch 2 weitere Duos von meinem Vater ausgefüllt als Backup hinzugelegt... )
Klasse Aktion Vesat!
Werde mich evt. nochmal bei dir wegen ne Prämienänderung melden... brauche kein 4 Touch HDs
ZitatOriginal geschrieben von peer69
richtig, mich würde auch interessieren WIE die Geräte geliefert werden... Manche Geräte sind ja doch recht groß und empfindlich. DHL würd ich da z.B. nicht so gern ranlassen...
Wen dann??? Also DHL ist bei mir mit ABSTAND Versandkönig!
das stimmt, hab mir einen lcd tv bestellt, hoffe mal,dass der gesund hier ankommen wird haha ma schaun wanns mal wieder ein vesat update geben wird....vllt haben die herren ja lust sich heute zu wort zu melden
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Wen dann??? Also DHL ist bei mir mit ABSTAND Versandkönig!
DHL verliert hier gerne mal Pakete oder steckt keine Benachrichtigungen ein und die Pakete gehen wieder zurück. Neulich konnte ich bei Quelle-Online sehen, dass jemand für das Paket unterschrieben hat, den gabs aber gar nicht, sondern das Paket lag auf dem Postamt.
Ich muss wirklich jedem DHL-Paket hinterherrennen, damit ich es überhaupt bekomme. Drei Pakete sind auch schon komplett verschwunden, da hat DHL allerdings dem Händler den Kaufpreis erstattet und der dann mir. DHL ist hier also absolut nicht zu empfehlen, da fahr ich lieber nach Hamburg und hol das Gerät ab. Sonst seh ich es erst in ein paar Wochen oder eben nie.
GLS und DPD liefern freundlich schnell und zuverlässig. Die sind sich auch nicht zu schade in den dritten Stock zu laufen. Den DHL-Boten hab ich hier im Haus noch nie gesehen, der rennt gleich zu Nachbarn und Geschäften im Erdgeschoß um nicht eine Stufe zu viel laufen zu müssen.
Auf meine zahlreichen Beschwerden habe ich bis heute nicht einmal eine Antwort bekommen. Keine Besserung, keine Entschuldigung, gar nichts. Und die Damen auf dem Postamt sagen mir auch bloß, dass sie mit DHL nichts zu tun haben. Mit dem Saftladen bin ichs wirklich leid.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!