es gab mal ein angebot von handyblau mit kosten in höhe von 186 euro...nur leider steht das bei denen nimmer auf der seite, wollte das ja auch erst bestellen
vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag
- vesat
- Geschlossen
-
-
-
NC10
Ich habe auch versucht über siese aktion ein samsung nc10 zu bekommen.
Auch mich würde interessieren, ob noch jemand ein anderes gutes angebot kennt????? -
????
ha ha ha
-
-
Worüber regt ihr euch auf? Es ist gerade mal der zweite... Ich warte mal ab bis kommenden Dienstag, wenn dann nichts kommt, kommt wohl nichts. Na und? Dann habe ich unglaubliche 1,45€ für eine Briefmarke ausgegeben. Davon geht die Welt nicht unter.
Wenn bei euch die Welt wegen 200€ untergeht kauft euch den Schrott im MM mit der 0% Finanzerung.Abwarte, Tee trinken und vesat seinen Job in Ruhe machen lassen.
-
na ja ihr habt alle recht einfach abwarten bis dienstag.
-
Tiefschnee
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von jayjay33
Ich finde, man sollte schon VERBINDLICH sein!!!!!!!!!Sollte man, ja.
Geht aber nicht immer.
Wenn Du morgens im Tiefschnee stecken bleibst, kommst Du — wenn überhaupt — halt zu spät zur Arbeit.
Ganz egal, wie „verbindlich“ Du Dein Erscheinen zugesagt hast.vesat und viele andere Händler hier sind ein- bis fünf-Mann-Betriebe, die sich, „auf deutsch gesagt“, den Arsch aufreißen, um für die TT-User hier geniale Angebote zu präsentieren. Die Gewinnmarge ist gering, und verdient wird nur an hohen Stückzahlen, das sollte jedem einigermaßen klar sein.
Und wenn nun einem solchen Kleinbetrieb auch noch die Konkurrenz dazwischenkommt, dann ist das schon sowas wie ein unvorhersehbares Ereignis, ähnlich einem Schneesturm.
Ich habe den Eindruck, daß man sich bei vesat redlich bemüht, so viele Kunden als möglich noch zu bedienen und freizuschalten. Daß da bei wenig Personal und über die Feiertage hinweg dann die Kommunikation mit den Kunden bzw. den TT-Usern hier etwas auf der Strecke bleibt, ist nicht zu vermeiden.
Aber was entgeht Euch denn?
Entweder Ihr werde freigeschaltet, dann erfahrt Ihr das früh genug. Ich vermute, spätestens im Laufe der nächsten Woche.
Oder Ihr werdet eben nicht freigeschaltet. Dann hat Euch Euer Genörgel hier auch nicht geholfen.Mein Fazit:
Laßt die Leute bei vesat arbeiten und sich nach der Arbeit ausruhen.Ein gleich gutes oder bessere Angebot ist derzeit eh nicht am Markt.
Also, was soll's?So, und jetzt gute Nacht!
Gerhard
-
vesat hat doch selber auch eingesehen, dass sie ne Teilschuld haben. Sind alles nur Menschen und Menschen machen nunmal Fehler.
Meine Verträge wurden abgelehnt und zwischen bestätigungsmail und Ablehnung lag nichtmal ne Stunde. Tja is halt dumm gelaufen, aber so ist das nunmal im Leben...hier und da fällt man auf Schnauze...
-
Menschen sind vom Charakter her unterschiedlich. Einige können ohne eine Antwort zu bekommen mehrere Tage warten, die anderen (wie ich) checken jeden Tag wie ein verrückter ihre E-Mails mit der Hoffnung irgendwas von Vesat zu lesen. Und wo soll man sonst sein Frust ablassen. Besser hier als bei der Freundin.
-
Ja ich hab auch meinen Frust abgelassen da ich tagelang nichts gehört habe. Aber ich rege mich nicht auf, dass ein Angebot, welches "zugesagt" wurde auf einmal nicht mehr gehalten werden kann. Zumal die Gründe für mich auch nachvollziehbar sind...
Meint ihr vesat verscherzt es sich mit einem der größten Netzbetreiber in Deutschland nur weil tt Mitglieder sparen wollen? Ich denke nicht !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!