vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• hatte ich auch nicht
    nur nach 1 1/2 Tagen nachdem die 2 in mein tmobile sichtbar waren gabs die Mail :(

das ist für mich ein Zeichen des unorganisiserten Handelns ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    hatte ich auch nicht
    nur nach 1 1/2 Tagen nachdem die 2 in mein tmobile sichtbar waren gabs die Mail :(

das ist für mich ein Zeichen des unorganisiserten Handelns ;)

naja... das wird so ablaufen:

1. vesat übermittelt vertrag an tm
    2. tm schaltet den vertrag. ab der sekunde ist er bei euch sichtbar
    3. tm teilt vesat mit dass der vertrag geschaltet wurde. evtl. schickt tm auch die karten an vesat und teilt das somit erst per post mit
    4. irgendwann ist eure bestätigung an der reihe bearbeitet zu werden und ihr bekommt die mail

• heißt das also, meine anderen 2duos die ich bestellt habe, werden noch erst an t-mobile weitergeleitet und dann eben geschalten oder abgelehnt werden??

• zumindest sollte vesat prinzipiell alles, was er bekommt auch an TM weiterleiten. Die entscheiden ja erst über das Ja oder Nein.
    Aber meine hellseherischen Fähigkeiten auf dem Gebiet sind begrenzt...

• ich meine im grunde hat vesat doch ein klares statement hinterlassen:

Jeder der bisher eine Bestätigungsmail über den eingang der verträge erhalten hat, wurde an TM übermittelt und bekommt bis spätestens montag von ihm (vesat) bescheid ob die verträge durchgegangen sind oder eben nicht.
    alle anderen sind raus.

trotzdem gibt es einige, die keine bestätigungsmail erhalten haben, aber trotdem geschaltet wurden. das kann daran liegen dass keine oder eine unleserliche mailadresse angegeben wude - oder das man einfach glück hatte.

aber auch wer keine mail erhalten hat, bekommt laut vesat einen 5eur amazon-gutschein - also auf jeden fall auch eine mail. Aber wohl erst wenn alle anderen abgearbeitet wurden.

jetzt wartet das doch ab... dienstag kann wieder gedrängt werden ;)

PS: nein, ich arbeite nicht für vesat, hab nur alles mitgelesen und das nochmal zusammengefasst ;)

grüssle
    quicks

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    hatte auch 2 duos bestellt,
    und nur einer wurde nur geschaltet

Zitat aus einer Mail: ''in Ihrem Fall wurde leider nur ein Duo-Vertrag geschaltet (2 Karten).''
    sprich die haben den anderen einfach vergessen :(

Was für ein Stuss!!! Ich lese die Mail eher so, dass dir T-Mobile mangels Kreditwürdigkeit nur einen Duo genehmigt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von prana Musste man eigentlich seine Kundennummer angeben, damit die Verträge unter t-mobile.de auftauchen? Oder ordnen die das dem Namen zu?

Ich hatte es vergessen, trotzdem wurde es meinem bestehenden Kundenkonto zugeordnet. Scheint nach Name und Geburtsdatum zu gehen.

• Zitat

Ich hatte es vergessen, trotzdem wurde es meinem bestehenden Kundenkonto zugeordnet. Scheint nach Name und Geburtsdatum zu gehen.

Das wäre interessant zu wissen, da ich meine Adresse nach meinem Umzug noch nicht aktualisiert habe, stimmt bei mir jetzt nur Name und Geb'Datum... Ob das reicht?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Das wäre interessant zu wissen, da ich meine Adresse nach meinem Umzug noch nicht aktualisiert habe, stimmt bei mir jetzt nur Name und Geb'Datum... Ob das reicht?

Das kann dir im Zweifelsfall nur T-Mobile sagen, denn in dere System erfolgt ja auch die Zuordnung.

• Also bei mir ist es so:

Mail mit Antragsunterlagen am Sonntag den 28. verschickt, Brief am 29. verschickt.

Empfangsbestätigung vesat: nein
    Verträge in T-Mobile geschaltet: nein
    Schufa-Abfrage: nein
    Edit: Post-Bestätigung der Verträge einschliesslich 03.01.09: nein

Die Anträge wurden wohl einfach in zufälliger Reihenfolge bearbeitet, bzw. eben gar nicht bearbeitet.

Meine Schancen sehe ich jetzt auch nur noch sehr gering. Ich bräuchte ein Samsung NC10. Kennt jemand vielleicht ein anderes gute Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!