vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Leider haben wir derzeit keine Möglichkeit mehr, die Leute zu aktivieren, wo der Vertragseingang nicht bestätigt wurde, da seitens T-Mobile zunächst die Möglichkeit dafür genommen wurde.

Und auf der anderen Seite heißt es:

Zitat

Alle die ihre Mail/FAX bis zum 30.12. 10:00 Uhr geschickt haben oder (NICHT und) deren Brief bis zum 31.12. per Post eingeht, werden noch bearbeitet.

• 26.12.08 Email verschickt & Brief eingeworfen
    2.1.09 Email mit Antragseingang & leider auch Email mit der Ablehnung seitens T-Mobil erhalten

Ist zwar schade, aber für die anderen: vesat versucht es noch und arbeitet fleißig am Brückentag um unseren Wünschen gerecht zu werden!

Viele Grüße
    Hans

• Zitat

Original geschrieben von zetter
    ja wat denn nu hü oder hott?

Ich habe am 30.12. per Expressschreiben versendet und bislang keine E-Mails erhalten. Unter "Mein T-Mobile" kann ich aber zwei erfolgreich geschaltete Verträge sehen. Die Jungs arbeiten also dran! Hut ab! :top:

• grade kam die Post mit 2 Briefen von t-mobile und dadrin die neuen Vertragsdaten :)

Leider erst 2 Breife und dann doch unter der falschen Kundennummer :(
    Naja nun geht das gezerre mit tmobile wohl los :(

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Hallo!

Ohne jemanden jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber nachdem ich einige Meldungen von erfolgreichen Schaltungen gelesen habe, frage ich mich, nach welchen Gesichtspunkten ausgewählt wird, welche Anträge bearbeitet werden und welche nicht.
    Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn nicht nach Eingangsdatum (Mail/Post) entschieden wird...

• also entweder dauert z.zt bei tmobile die Schaltung immer etwas oder es gibt ein Zufallsprinzip ;)

Es gibt User die haben früh eingereicht (so wie ich am 24.12 per Mail und Brief im Briefkasten) und im ersten Rutsch genau so Freischaltungen erhalten wie User die später eingereicht haben.

Aber abwarten.
    Die Frage ist wie lange Vesat schaltet und ab wann man sagen kann es ist Aus.

Denn das wir uns hier im Kreis drehen und x-mal spekulieren wer wann was eingereicht hat und wie wann und wo geschaltet wird bringt ja nix ;)

• kann es sein, dass Leute die schon einem Timo Beil vertrag hatten, eine größere Chance auf Freischaltung haben? immer wenn ich hier lese, dass verträge freigeschaltet wurden, dann wurde das über mein Timo Beil ersichtlich....

hab nämlich leider kein Vertrag dort

• das wird sicherlich so sein
    ich habe mehrere Verträge dort und kam durch den Tip eines Users auf die Idee mal nachzugucken :)

Es gab bei mir auch keine Schufa Abfrage oder so ;)

Ist halt blöd das Vesat sein Shopsystem noch nicht hat wo alles automatisiert an Statusmails rausgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!