vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• ja schon krass was es für ein Geserre jetzt gibt - wenn vesat mir zügig mailt ob ich nun was Neues an Verträgen hab oder nicht bin zufrieden - man kann nicht immer Glück haben und ich glaube daß er grundsätzlich Verträge schalten will wenn es machbar ist!

• Zitat

Der macht seine Sache TOP und ist ehrlich,freundlich usw.

Zitat

ich glaube daß er grundsätzlich Verträge schalten will wenn es machbar ist!

Ja, die Verträge schaltet er schnell, aber man kann ihm vorwerfen, dass er sich mit der ganzen Aktion etwas übernommen hat. ;)
    Hätte das ganze vielleicht erstmal in einem etwas kleineren Kreise machen sollen, damit es nicht gleich so hohe Wellen schlägt. Allein wie viele neue Mitglieder hier posten zeigt doch, wie schnell das Ganze "nach Draußen" gelangt ist.

• zeigt doch wenigstens das Telefon-Treff eine super Seite ist, wo einem geholfen wird und zudem wird einem die Angst vorm ersten Post genommen. In dem Sinne dies war mein Erster.

mfg
    serkan

• Zitat

Allein wie viele neue Mitglieder hier posten zeigt doch, wie schnell das Ganze "nach Draußen" gelangt ist.

@ prana ... vesat hatte es nicht nur hier veröffentlicht...bzw. war die aktion nicht nur für tt-member...oder.... ist halt schade oder schlecht für einige von uns, dass es so große Wellen geschlagen hat...finde die Aufmachung von dieser Spar...seite halt irgendwie ganz schön krass.

Was soll ich dazu sagen..... ja ich bin auch ziemlich neu hier aber ich bin einer derjenigen, wie sicherlich auch einge andere, die dieses Forum schon zumindest etwas länger "beobachten" und einfach noch keine Fragen oder wirkliches Interesse gehabt haben... ich denke man kann nicht alle über einen Kamm scheren....oder ???

Man wird ja schließlich sehen, welche User sich weiterhin hier beteiligen und welche nicht .. und die verschwinden ja bekanntermaßen so schnell, wie sie auch gekommen sind....glaube ich zumindest!?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ja, die Verträge schaltet er schnell, aber man kann ihm vorwerfen, dass er sich mit der ganzen Aktion etwas übernommen hat. ;)
    Hätte das ganze vielleicht erstmal in einem etwas kleineren Kreise machen sollen, damit es nicht gleich so hohe Wellen schlägt. Allein wie viele neue Mitglieder hier posten zeigt doch, wie schnell das Ganze "nach Draußen" gelangt ist.

Ach wie schön daß es so deutliche Plädoyers für die Planwirtschaft gibt und die Leute die Nachteile der real existierenden Planloswirtschaft erkennen.
    In der Tat hätte aber ein einfaches "...bis auf Widerruf" das Ganze entschärft.
    Wie gut oder schlecht etwas angenommen wird - da sind scheinbar auch erfahrene Händler immer wieder überrascht - warum keine Ahnung - ist halt so

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Sin die LCDs eigentlich mit oder ohne Fuß ?

Ich kann nur von Samsung-TVs berichten, da sind sie mit bei.

• Zitat

Original geschrieben von Pilotfish
    Ich kann nur von Samsung-TVs berichten, da sind sie mit bei.

Es handelt sich auch um einen Samsung, also Danke

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!