ARPU= Average Revenue Per User
vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag
- vesat
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peer69
ARPU= Average Revenue Per UserAha Danke und jetzt weiss ich sogar was es heisst.
Aber dass soll doch Vesat nicht interessieren, es sei denn er erhält noch eine monatliche Provision von t-mobile zu seinen abgeschlossenen Verträgen.
Ist das denn so?
Ich komme halt nicht aus der Mobilfunkbranche.
-
Zitat
Original geschrieben von qupfer
das Problem ist wohl, das hier (offensichtlich) die Verträge nur abgechlossen werden, um die Prämie zu kassieren.
Sagt Mr. "Ich hab mich extra für die Aktion im TT angemeldet"... -
hab doch selber geschrieben, dass ich selbst nicht besser bin. Wobei ich eine Sim sogar ab-und zu nutzen würde.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich vermutlich nichts bekommen werde. Nur per Post versand und das auch erst am Montag. Quasi bin ich schon per Definition auf Seite 1 raus. Ich hoffe aber wenigsten, dass vesat eine "Abgelehnt-Mail" versendet, einfach damit man weis woran man ist.
-
Hatte die Vertragsunterlagen auch erst am letzten Tag per Expressbrief verschickt und sind dadurch am 31.12 angekommen. Vorab per Mail/Fax habe ich nichts gesendet. Normalerweise müsste der Vertrag ja nicht mehr angenommen werden?
Aber, wenn ich mich bei T-Mobile einlogge, sehe ich nun in meinem Kundenkonto zwei web n walk Verträge ... Kann ich nun davon ausgehen, dass ich den Vertrag trotzdem zu den Konditionen bekomme?
-
ja, dann wirst du davon ausgehen können. Schade das ich noch nichts t-mobiliges habe um mich da irgenwo einloggen zu können
-
Zitat
Original geschrieben von ARMINIA
Hatte die Vertragsunterlagen auch erst am letzten Tag per Expressbrief verschickt und sind dadurch am 31.12 angekommen. Vorab per Mail/Fax habe ich nichts gesendet. Normalerweise müsste der Vertrag ja nicht mehr angenommen werden?Genauso wie ich, aber ich habe das Gefühl dass die 13 Euro für den Expressversand bei mir umsonst waren
Dazu bin ich noch erst 18 und hab keinen einzigen Vertrag bei T mobile also habe ich schon von vorne herein schlechte KartenNaja egal, 2009 werden ganz bestimmte noch ein paar verlockende Angebote kommen
-
Zitat
Original geschrieben von frankmm
kannst Du mir bitte erklären wofür die Abkürzung ARPU steht?
ARPU = DepK.Gerhard
-
Zitat
Mal ganz davon abgesehen, dass ich vermutlich nichts bekommen werde. Nur per Post versand und das auch erst am Montag. Quasi bin ich schon per Definition auf Seite 1 raus. Ich hoffe aber wenigsten, dass vesat eine "Abgelehnt-Mail" versendet, einfach damit man weis woran man ist.
Hm, ich habe die Unterlagen auch erst am 29. als Brief und am 30. um 11 Uhr per Mail verschickt. Habe leider noch nichtmal eine Eingangsbestätigung bekommen! Bei T-Mobile ist auch noch nichts zu erkennen aber da habe ich meine Adresse noch nicht geändert (bin umgezogen), das werden die dann wohl nicht zuordnen können.ZitatDefinition auf Seite 1 raus.
Steht da nicht dass alles angenommen wird, was bis zum 31. per Post ankommt?
Hab aber noch ein bißchen die Hoffnung, dass morgen oder am Sa noch was kommt... Und wenn es nur ein neues Angebot ist. :p
-
das angebot wurde vorzeitig beendet.
und wieso soll er noch extra arbeit auf sich nehmen und zusatz infos geben, wenn alles geregelt ist?
ihr werdet nicht mehr berücksichtigt, wenn ihr es nach einstellung des angebots abgeschickt habt. verstehe nicht wieso hier so hanebüchene sachen gefordert werden. der service hier ist schon deutlich besser als bei vielen anderen partnern. bleibt mal auf dem teppich und akzeptiert die fakten.30.12. 10uhr per mail.
wenn es um 11uhr ankommt ist er raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!