Eplus Tarifwechsel Aktualisierung der Daten online fehlerhaft?

  • Hallo!


    Ich bin vor zwei Tagen telefonisch von meinem alten Time&More 20 Student in den neuen Time&More 150 Web gewechseln. Zudem wurde mir auf die Grundgebühr 1€ Nachlass gewährt. Über den Wechselauftrag hab ich ein Emailprotokoll bekommen.


    In der Kundenbetreuung online sehe ich heute dass mein alter Vertrag noch aufgeführt ist, aber die Laufzeit um 2 Jahre verlängert.
    Ist da was schief gelaufen oder kommt die Tarifumstellung noch?

  • äh ja bin vom im Urlaub vom Eplusnetz abgeschnitten
    Dachte nur jemand hat den Tarifwechsel schon mal durchgezogen und kann den Ablauf der Aktualisierung beschreiben...

  • Bis der Wechsel im System steht, dauert es etwas. Hatte ich bei meinem Vater auch, da hats 2 Wochen gedauert, der neue Tarif war aber aktuell richtig abgerechnet.


    MFG


    Zino

  • Wenn die Verlängerung drin steht, der Tarifwechsel aber nicht, wäre ich misstrauisch. Dann ist doch offensichtlich schon was eingegeben worden, aber nicht richtig/vollständig.


    Wenn Du nicht anrufen wilst/kannst (Kosten), kannst Du ja Deine Emails (zum Tarifwechsel) noch einmal mit der Nachfrage losschicken und um Klärung bitten.

  • Ich habe heute bei der 1000 angerufen. Der Tarifwechsel war im System, es musste nur noch was eingegeben werden. Habs gecheckt, jetzt passt der Eintrag online. Über die 10% Nachlass auf den Grundpreis, den mir der Mitarbeiter von der 10100 gewährt hatte wusste der nix, hat ihn auch sehr erstaunt, dass es sowas gibt... Ich soll auf die nächste Rechnung warten, um den Grundpreis zu überprüfen. Weiß hier eine Abteilung nicht was die andere macht? Hab irgendwie Bedenken, dass das mit den 9€ Grundgebühr klappt - dabei wurde es mir zugesichert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!