Weckzeiten löschen

• Tag,

hab ein mittlerweile schweres Problem: Ich kann bestehende Weckzeiten nicht löschen.

Hintergrund: Vor ein paar Monaten habe ich Best Alarms als Trial installiert. Parallel dazu Handy Clock. Hab mich dann für Handy Clock entschieden und Best Alarms wieder runtergeschmissen. Jetzt sind aber die per Best Alarms eingestellten Zeiten im System drin, ich werde also (werk)täglich doppelt geweckt. Bisher hat mich das nicht gestört, aber jetzt wo ich Urlaub habe....

Wie komme ich nun dazu die alten Zeiten zu löschen? Hab Best Alarms wieder drauf geschmissen, aber der erkennt diese Zeiten nicht.

Weder Handy Clock noch der integrierte Wecker zeigen diese Zeiten an. Telefon Reset kommt im Moment nicht in Frage.

• Mach ein Firmwareupdate!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Weckzeiten löschen

Zitat

Original geschrieben von MariusC
    Telefon Reset kommt im Moment nicht in Frage.

Da hilft ein Firmwareupdate aber auch nicht viel weiter :confused:

MariusC:
    Durchsuch mal mit XPlore oder einem anderen Dateimanager die Systemverzeichnisse, da muss irgendwo noch ein Eintrag von BestAlarms vorhanden sein.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Hat alles nichts gebracht, der Alarm ist immer noch drin. Hab auch versucht die Sounddatei vom Wecker zu löschen, aber leider ist das eine geschützte Systemdatei. Ebenfalls bringt es nichts einen neuen Wecktermin um dieser Uhrzeit einzustellen, wird nicht überschrieben - die werden nur hintereinander aufgerufen :/

Mein letzter Versuch mit der Original Applikation die Weckzeit zu löschen war auch vergebens, der hat seine alten Weckzeiten nicht erkannt.

Ich komme wohl um einen Reset nicht herum :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!