TYTN II / Kaiser / MDA Vario III Tastenbelegung

• Hallo an alle!

kann mir einer sagen wie ich die ein/aus-Taste anders belegen kann (ich hätte sie gerne auf der "Voice Commander" Taste... ist einfacher zu erreichen finde ich. Wenn dies nur über die Registry geht, bitte einmal den Pfad angeben, danke

Gruß, DrWinston

• die ein / aus taste kann man afaik nicht anders belegen...macht ja auch wenig sinn ^^

die ein / aus taste ist doch fest gebunden?

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    die ein / aus taste kann man afaik nicht anders belegen...macht ja auch wenig sinn ^^

die ein / aus taste ist doch fest gebunden?

... da sitzt genau der Hase im Pfeffer - sie ist fest zugeteilt. Mit Start-Einstellungen usw. komme ich nicht weiter, ebenfalls haben mir bisher keine Zusatzprogis geholfen (z.B.: SPB Pocket Plus) :( .

Ich hätte sie aber schon gerne auf die gegenüberliegende "VC"-Taste gelegt. Wenn dies nur per Registryeintrag funktioniert, würde ich mich über eine Hilfe eurerseits sehr freuen :top: !!!
    Da dieses Thema ja schon des öfteren angeklickt wurde, scheint es mir so, daß ich nicht der einzige bin der die Taste verändern will....

Vielleicht weiß ja einer Rat,
    in diesem Sinne schönen Tag und einen guten Rutsch

Gruß, Markus

• Zitat

Original geschrieben von DrWinston

Da dieses Thema ja schon des öfteren angeklickt wurde, scheint es mir so, daß ich nicht der einzige bin der die Taste verändern will....

es ist wohl ehr so, dass alle die das anklicken wissen wollen was Du genau willst. Dann lesen alle was Du vor hast und gehen wieder. Denn Deine Überschrift weckt Interesse, ist aber sehr allgemein.

Es gibt Software um die Hardwaretasten anders zu belegen, aber die Ein/Aus-Tasten kannst Du damit nicht ändern.

Mit AE Button Plus kannst Du aber Hardwaretasten mit anderen und mehreren Funktionen belegen. Auch mit "Gerät ein/aus schalten".

Du kannst die SW als Freeware benutzen, da die Vollversion lediglich das Aktion-Menu freischaltet und den Splashscreen deaktiviert. Siehe FAQ

--Jens--

• Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    Mit AE Button Plus kannst Du aber Hardwaretasten mit anderen und mehreren Funktionen belegen. Auch mit "Gerät ein/aus schalten".

Du kannst die SW als Freeware benutzen, da die Vollversion lediglich das Aktion-Menu freischaltet und den Splashscreen deaktiviert. Siehe FAQ

mit AE Button Plus habe ich es vor ein paar Tagen probiert, aber nur die Veränderung "Gerät aus" gefunden oder wo wo finde ich ein/aus?
    ... btw wofür ist denn diese Aktionstaste bei AE gut?

danke nochmals, Gruß Markus

• Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ausschalten geht, aber an bekommt man das Gerät nicht wieder. Sorry

--Jens--

• Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ausschalten geht, aber an bekommt man das Gerät nicht wieder. Sorry

Danke für die Bestätigung, bin ich doch nicht blind :)

hat denn irgendeiner ne Lösung???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!