Hallo!Bekomme einfach die Kontakte im N79 nicht so eingestellt,dass mir nur die im Telefonspeicher abgelegten Kontakte angezeigt werden.Desweiteren habe ich ständig ein Symbol neben der Akkuanzeige,ich denke das ist das Symbol für die Simkarte.Wenn ich meine Kontakte aufrufe,hab ich 2 Einträge pro Kontakt.Zum Beispiel Peter und Peter/1.Hab schon viel probiert,wer kann helfen?Danke im voraus!
Gruß und frohe Weihnachten!
Kontakte im N79
-
-
-
Symbol neben der Akkuanzeige ist für eine eingelegte Speicherkarte
-
Kontakte --> Optionen(li.Taste) --> Einstellungen --> Anzuzeigende Kontakte --> Haken nur bei "Sim-Speicher"setzen, die anderen deaktivieren.
Sollte es danch noch immer so sein, so sind die Einträge doppelt auf der Sim.
Kontakte --> Optionen(li.Taste) --> Einstellungen --> Speicherdeteils
Hier kannst Du die Anzahl Anzahl der Kontakte auf der Sim kontrollieren.
-
Also,ich kann machen was ich will,hab hin und her gestellt. Ichhab 232 Einträge,obwohl ich die Simkontakte gelöscht habe und auch nur die Telefonkontakte anzeigen lasse.Mist....:C
-
noch schnell ne andere Frage.Gerade war im Display zu lesen Datenpaket aktiv-was ist denn da los?
-
da hat sich dein handy wohl kurz mit dem internet verbunden, bei mir war das, weil die automatische updatesuche aktiv war, kann dir aber nich sagen wie das ausgeht, da mein handy momentan immer noch (zum 3mal!) in reparatur ist
-
Hast du vllt beim Einlegen der SIM-Karte die Meldung bestätigt "SIM-Kontakte auf Telefonspeicher kopieren?"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!