Bowlingprofis hier?

• Hi Jungs,

ich möchte mir eine eigene Kugel kaufen und bin mir nicht sicher, ob nun mit Fingertip oder ohne.

Wollte mich deswegen auch nicht woanders anmelden und versuche mal hier mein Glück. Ich spiele 1-2x die Woche, seit ein paar Wochen und komme mit den Bohrungen in den Bahnkugeln nicht klar.
    Spiele meist immer mit einer 12er aber die 13 gefällt mir fast besser, nur die Bohrungen sind mist! :mad:

Danke Euch!

Bye
    Bernd

• Ich habe vor einigen Jahren mal Bowling gespielt, nicht wirklich professionell aber doch bei den baden-württembergischen Meisterschaften z.b.;)

Würde dir deshalb auf jeden Fall Fingertips empfehlen, mein Team und ich kamen damit deutlich besser zurecht als ohne.

• Hallo ihr Bowler ,

normalerweise spielen die Profis mit zwei verschiedenen Kugeln und eine ist meistens ein Straightball zu abräumen !
    Ich persönlich spiele nur mit einen Straightball und komme auch auf über 270 Points und das als Gelegenheitsspieler 1-2 mal im Monat und ab und zu ein Hobbyturnier !
    Lass dich mal am besten in Bowlingshop auf deiner Stammbahn beraten .

Frohe Weihnachten und Allways einen Turkey :D

Ps. War gerade auf der Webseite von Michas Pro-Shop ! Genau in dem Laden hab ich meine Kugel bohren lassen. Ich würde aber empfehlen die Kugel vor Ort abzuholen allein schon wegen der Vermessung der Bohrlöcher das ist sehr wichtig sonst hast auf die Dauer keinen Spass mit der Kugel.

• Danke!

Ich würde Sie da kaufen und dann vor Ort bohren lassen!
    Bei meiner Stammbahn haben die den Bohrservice nicht und haben auch nicht die Marken die ich gerne hätte!

Vielleicht schaue ich nach Sylvester nochmal in einer anderen Bahn vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!