Was haltet ihr vom Rat-Look bei Autos?

• @TWG:
    Habe auf der zweiten Seite einige Bilder von mattschwarzen Autos gepostet. Gefällt mir extrem gut, ist natürlich aber auch vom Auto abhängig. Besonders auf exklusiveren Autos wie dem Q7, RS4 B7, C63, etc.
    Du kannst jedes Auto mattschwarz folieren lassen, das ist kein Problem.

Die Resonanz auf diese Bilder war aber gleich 0 :D

Gruss

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Neben der Lackierung (oder dem Rost...) ist das bestimmende Element ja wohl dass die Autos vorne auf der Straße hängen als würden sie nicht auf Rädern rollen, sondern sonstwie über die Straße wieseln, einerseits wegen der Tieferlegung und andererseits wegen der möglichst "versteckt und versenkt" eingebauten Räder. Ich frage mich nur wie das im normalen Alltag geht, darf man nur bekannte Strecken fahren? Was ist wenn doch mal eine Unebenheit in der Straße ist, dann setzt man auf...

Allerdings hat diese Optik durchaus ihren Reiz, es ist anders als ein prolliges "tiefer und breiter"-Tuning.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ein solches Gegenargument haette dann aber nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, wohin gegen weitere Bilder von "Ratten" durchaus Sinn machen. Zusaetliches Effekt der Bilder soll sein, eventuell weitere Befuerworter zu finden, oder sogar jemanden sowas schmackhaft zu machen und zu einer eigenen Ratte zu bewegen.

Vielleicht solltest Du Dich auch mal dem Gedanken anfreunden, dass TT primär ein Mobilfunkforum ist und Du schon seit jeher mit Bildern von mehr oder weniger ansehnlichen Autos um Dich wirfst, wofür TT eigentlich nicht gedacht ist.
    Und wenn Du meinst, Du müsstest / könntest andere User von TT mit Bildern von verrotteten Kisten begeistern, ist das IMHO recht abwegig. Einmal mag das ja meinetwegen noch ok sein, aber beim 23. Auto, das grade während des Betrachtens offenbar von mutierten Metall-Termiten beseitigt wird, ist es dann auch gut.
    Richtig ist, dass TT offen ist für fremde Themen, aber manchmal übertreibt es so mancher.

Zitat

Aber fuer die, denen der Stil nicht zusagt, schaut bei "Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?", dort habe ich mal wieder was fuer die Chrom und Edelkarossenliebhaber gepostet, sozusagen als Friedensangebot.

In Anbetracht des oben erwähnten Hauptthemas dieses Forums ist das nicht unbedingt relevant.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Vielleicht solltest Du Dich auch mal dem Gedanken anfreunden, dass TT primär ein Mobilfunkforum ist und Du schon seit jeher mit Bildern von mehr oder weniger ansehnlichen Autos um Dich wirfst, wofür TT eigentlich nicht gedacht ist.
    Und wenn Du meinst, Du müsstest / könntest andere User von TT mit Bildern von verrotteten Kisten begeistern, ist das IMHO recht abwegig. Einmal mag das ja meinetwegen noch ok sein, aber beim 23. Auto, das grade während des Betrachtens offenbar von mutierten Metall-Termiten beseitigt wird, ist es dann auch gut.
    Richtig ist, dass TT offen ist für fremde Themen, aber manchmal übertreibt es so mancher.

In Anbetracht des oben erwähnten Hauptthemas dieses Forums ist das nicht unbedingt relevant.

also sind bilder von autos die DIR gefallen ok, und "vergammelte, termitenbefallene" nicht?

da seit ihr ja ein richtig offenes forum.......

• Es geht wohl mehr darum, daß ein User alleine, eine ganze Bilderflut postet, um andere im Forum von der "Schönheit" des "Trends" zu überzeugen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Jaja...der Mensch ist halt ein wankelmütiges Wesen... ;)

Ich sehe gerade: (bis dato) 7 Seiten voller Schrott...das schafft wohl nur TT! :D :top:

Wobei man es bei der Ausgangsfrage sicherlich einfacher hätte gestalten können:

[ ] Find ich klasse!
    [ ] Gar nichts!
    [ ] Weiß nicht...

(Bitte ankreuzen)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Quindan und ich haben manchmal dieselben Ideen. Ich wollte auch gerade auf die Eingangsfrage antworten:

Zitat

[ ] Find ich klasse!
    [X] Gar nichts!
    [ ] Weiß nicht...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Wobei er vor nicht sehr langer Zeit noch ein gesteigertes Interesse an anderen Autos hatte:

http://telefon-treff.de/showth…=315546&highlight=Porsche

Das eine widerspricht doch nicht dem anderen, oder etwa doch?

Ihr solltet mich nicht falsche verstehen, Porsche ist und bleibt Nummer 1 fuer mich und ist nach wie vor eines meiner angestrebten Ziele. Eine Ratte dagegen, koennte ich mir gut vorstellen jederzeit zwischendurch zu erwerben und zu fahren. Auch wenn ich dann mal den Porsche haben werde, waere ein Ratte ein schoener (fuer euch verranzter) Ausgleich.

Man kann doch sowohl Nokia als Motorola Fan gleichzeitig sein, oder darf man das nicht?

Das Gleiche muss doch auch fuer Autos gelten.

Und zwecks TT, ja ich stimme zu es ist ein Handyforum, aber fuer mich eines der Foren, die ich am meisten besuche, auch gerne mal um nicht nur ueber Handys zu reden. Und die Meinung der meisten hier interessiert mich auch und deswegen sind Handyfremde Themen auch gerne gelesen (jedenfalls von mir).

Manchmal mach ich auch mal Pause und lese mal ein paar Tage nix ueber Handys, da ich mittlerweile 9 verschiedene habe und ich nicht dauernd zu neuen kostspieligen Ideen angestachelt werden moechte, da kommt dann ein anderes Thema recht.

MfG

• Naja, alte Autos in gutem Zustand sind interessant, aber mit "Rat-Look" kann ich nichts anfangen.
    Aber falls hier ein Fan ist, ich habe noch einen Parkplatz übrig, wo man sein Auto verrotten lassen kann... SCNR!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!