Was haltet ihr vom Rat-Look bei Autos?

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Himmel hilf! :rolleyes: :flop:

Ich dachte immer, das heißt "Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel..." :D

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Aber ja, ist aus den USA

Da sieht man doch, was passiert wenn ein Volk den Inselkoller bekommt. Aber ganz "sauber" sind die Amis ja schon länger nicht mehr. Vermutlich zuviel Inzucht... :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Und wieder einmal bewegt sich ein Auto-Thread Schritt für Schritt auf den Abgrund zu und beweist damit, dass es wirklich Themen gibt, die man bei TT nicht diskutieren kann, weil sie nach einigen Seiten ins Persönliche ausarten. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ Christian

Von meiner Seite aus ist alles im gruenen Bereich und wie schon oben geschrieben, jeder willkommen hier im fred mitzuschreiben.

Wie steht es denn mit dir? Was fuer dich die Ratten, oder eher doch net?
    Und was ist eigentlich mit Jochen, Urlaub? Seine Meinung faende ich auch interessant!

cheers

• Zitat

Von meiner Seite aus ist alles im gruenen Bereich und wie schon oben geschrieben, jeder willkommen hier im fred mitzuschreiben.

Dich hatte ich auch nicht gemeint - auch wenn mir das Wort "fred" statt "Thread" schrecklich in den Augen schmerzt. ;)

Zitat

Wie steht es denn mit dir? Was fuer dich die Ratten, oder eher doch net?

Klick ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• also die richtig schäbigen, vergammelten "Ratten" finde ich persönlich häßlich.

Was mir aber sehr gefällt und evtl. ein bischen zum Thema passt:

Autos in mattschwarzer Lackierung! Ich habe vor kurzem irgendein Lamborghini Cabrio gesehen, das komplett mattschwarz lackiert gewesen ist.

Es sah aus wei ein Batmobil ... wirklich klasse und mal was ganz anderes!

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Autos in mattschwarzer Lackierung!

Die heissen "Primer" was fuer Grundierung steht, was banal gesagt dafuer steht, dass die Wagen halt nur mit Grundierung besprueht werden und halt so gefahren werden!

Ich poste die Tage mal ein paar pics.

Hier sind ein paar:

• Danke, ich wusste nicht, das es auch für diese Stilrichtung schon wieder einen Begriff gibt ;-)

Genau wie der mattschwarze Käfer war der Lamborghini lackiert. Sieht echt stark aus.

Der VW-Bus ist auch schön, ein richtig freches Grau :p

Inwieweit ist diese "Primer" Lackierung denn alltagstauglich? Genauso haltbar wie die konventionelle Lackierung? Waschstrassentauglich?

• Der VW Bus in rot/schwarz gefällt mir.

Aber was die Ausgangsfrage angeht finde ich solche "kaputt aussehenden" Autos überhaupt nicht schön. Aber man kann halt aus allem einen Trend machen :).

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    seht es doch einfach mal als gegeben an dass einige leute das toll finden.

Gegen diese Leute hab ich auch nix. Aber es gibt unter Garantie einen Haufen Menschen, die einfach mitziehen, eben weil es jetzt schick ist...heute dies, morgen das...Hauptsache in. Geht mir persönlich auf den Zeiger. Manchmal bekommt man das Gefühl, man muss sich entschuldigen, wenn man nicht jeden Trend mitmacht. Und diese Ratlook-Autos: bitte, wem es Spaß macht...aber wenn es jemandem keinen Spaß macht, sollte man es genauso akzeptieren ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!