Was haltet ihr vom Rat-Look bei Autos?

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    hartz4 wird halt immer trendiger....

Hm, und ich dachte die duerfen Autos gar nicht besitzen! Nun gut.

@ Melone

Habe ich doch noch jemanden von den Ratten ueberzeugen koennen!
    Und das beste, dass bei mobile.de suchen, habe ich auch schon gemacht!
    Der Vorteil daran ist, dass man echt nur Autos bis 500 Euro suchen muss, denn mehr sollte ne Ratte nach Fertigstellung eigentlich nicht kosten, ggf. mit Ausnahme der Felgen!

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Hm, und ich dachte die duerfen Autos gar nicht besitzen! Nun gut.

doch bis 7500euro, also ne 93er S-Klasse geht

• Hier noch ein schoenes Beispiel, Ratten sind auch als Winterfahrzeuge gut, dieser sogar mit Schneeschieberfunkion. :D

Gut, ich wuerde vielleicht das Dach geschlossen halten und auch die Frontscheibe wieder reinbauen, eventuell auch die Seitenfenster schliessen, aber ansonsten :top: !

• Was ich davon halte? Gar nichts.

Kein Geld für ein "richtiges" Auto? Schrottkarre kaufen und zum Trend erklären.

Für diesen Trend bin ich definitiv:

a) zu alt
    b) zu konservativ
    c) zu intelligent
    d) zu reich

Mehrfachantworten möglich. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    a) zu alt
    b) zu konservativ
    c) zu intelligent
    d) zu reich

zu a) man ist so alt, wie man sich fuehlt
    zu b) spiesig vielleicht
    zu c) d.h. du sagst indirekt, dass Leute die "Ratten" fahren dumm sind, richtig?
    hm, ich wuerde vielleicht weniger beleidigend sein und ein wenig toleranter
    zu d) schoen fuer dich, aber geh mal bei mobile.de rein und such mal nach nem VW Bus T1, oder nem Karman Ghia, oder nem Typ 34, die sind alles andere als billig, und das sogar als runtergekommenes Objekt, ganz zu schweigen von gut erhaltenen (die abgeranzten kosten oftmals mehr als ein neuer Golf, Astra & Co.).

hier noch ein paar Kandidaten:

• Zitat

Original geschrieben von diger
    ....
    Es geht gar nicht darum, ob sowas schön ist, bzw. dem Besitzer gefällt. Es geht darum "Trendy" zu sein, und irgend einer Gruppe anzugehören. Das ist doch im Grunde der selbe Quatsch, wie mit dem Rauchen in der Gruppe.

....

was für ein quatsch! das würde ja im gegenzug bedeuten dass ich alles scheisse finden muss was ich nicht selber erfunden habe. irgendjemand muss doch das mal "erfinden" und andere leute finden es dann auch toll. und sooo ein riesen trend scheints ja nicht zu sein wenn opel und vw das noch nicht im programm haben :p

man kann ja auch mal einen trend super finden, ein anderes mal gegen den trend handeln. man muss doch nicht immer alles so schwarz/weiss kategorisieren. :rolleyes:

ich finde die ratten oft rattenscharf, würde selber aber auch nur eine fahren wenn ich es mir als dritt- oder viert-auto leisten könnte. denn vorher würde ich mir für das geld eher was anderes kaufen/bauen/umbauen.

• is doch sau geil... allerdings würde ich das nur mit viel ps unter der haube verwirklichen wollen ;) besagter golf 2 mit nem VR6T drinnen... innen 400ps und aussen schrottkiste! :D die blicke der versägten ferrari an der ampel will ich sehen^^

ich glaube das jeder rat-look fahrer andere intentionen hat wieso er rat-look gut findet ;) mir würds persönlich wirklich nur taugen wenn ich den golf im schafspelz hätte :D

greetz weesel

• a) So kann man das auch sehen. Dann bin ich nicht nur zu alt dafür, sondern fühle mich auch noch zu alt für diesen Trend.
    b) Spießig vielleicht? ;)
    c) Interessante Interpretation. Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich mich für intelligent genug halte, nicht jeden Trend mitmachen zu müssen/wollen/können... Da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen.
    d) Ich weiß, dass die von dir genannten Fahrzeuge verhältnismäßig teuer sind. Angebot und Nachfrage sage ich nur. Mit meinen zwei linken Händen habe ich einen Riesenrespekt vor den Leuten, die solche Autos kaufen und restaurieren.

Wenn man es witzig findet, mit einer Rostlaube rumzugurken, bitte sehr.
    Daraus einen Trend zu machen ist jedoch in meinen Augen mehr als lächerlich.
    Aber ein gewisser Daniel Küblböck war ja auch mal Trend. Redet heute kein Mensch mehr von, das macht mir Hoffnung. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Und was soll jetzt die Ansammlung von Bildern in jedem Posting?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!