Was haltet ihr vom Rat-Look bei Autos?

• Ich finde das einfach nur schlecht!

Ich habe nix gegen alte Autos und finde hochglanzpolierte Autos genauso hässlich, aber künstlich "alt" ist einfach lächerlich. Das sieht weder gut aus, noch passt es zum tieferlegen, was besonders bei den Autos auf dem Bild nicht gelungen ist. Da stimmen die Proportionen einfach nicht mehr und es wirkt wie gewollt, aber leider nicht gekonnt.

Abgesehen davon gehören Ratten nun wirklich zu den saubersten Tieren-ne schmutzige Ratte ist in der Regel sehr krank und dem Tod geweiht. Aber so brachial tiefergelegt wie die Karren sind, sind das deren Fahrer ja höchstwahrscheinlich auch. Der Begriff Faschion Victim passt hier wie die Faust aufs Auge, sollte es zu einem Unfall kommen... :top:

• Mein Geschmack sind die Ratten nicht, aber jedem das seine. Der RR hat allerdings was, irgendwie...

Vielleicht können sich ein paar Leute aber mit Beleidigungen zurück halten. Den TE als tiefergelegten Deppen zu bezeichnen finde ich nicht in Ordnung!

Und was die Werte angeht: die 35-40 Jährigen unter uns haben doch eher Eltern aus der 68er-Generation, in der "Vor allem erstmal DAGEGEN!" galt... ;)

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Re: Was haltet ihr vom Rat-Look bei Autos?

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Also,

ich finde diese "Stilrichtung" extrem gut, denn seit es diesen Trend auch in Deutschland gibt, ist diese ganze Jagd nach irgendwelchen Pokalen auf Treffen irgendwie entschaerft worden.

Ich selber finde es haesslich - aber jeder muss selber wissen was er schoen findet

• @ Anja Terchova: Da bin ich 100%ig bei Dir.
    Wem's gefällt, der soll ruhig in solch gammeligen Kisten herumfahren; ich dagegen bevorzuge es, wenn man selbst einem älteren Fahrzeug noch ansieht, daß es gepflegt ist.

In diesem Sinne: vertragt euch und frohe Weihnachten! :top:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Der Trend ist und bleibt glücklicherweise ein Nieschenprodukt! Wie sieht es eigentlich um die Verkehrssicherheit bei solchen Vehiceln aus? Ich meine jetzt nicht nur die Eigene, sondern auch die der Leute drumherum ... Können da scharfe und/oder lose Teile im Falle eines Unfalls nicht mehr Schaden anrichten als notwendig?

Ich selbst hab eine m.E. weniger gefährliche, wenn auch abnormale Angewohnheit, äußerlich völlig entstellte aber voll funktionsfähige Mobiltelefone zu nutzen. So laufe ich seit einigen Monaten mit einem komplett demolierten Nokia 6680 herum und weiß genau, dass wenn ich eine neue Oberschale montiere, ich mich beim ersten Kratzer ärgern werde... :)

• Bewege mich seit über 10 Jahren in der Luftgekühlten Vw Scene und muß leider sagen, das der Trend zu Ratten sehr zunimmt. :flop:

Mir gefällt es überhaupt nicht. Aber genauso kann ich nichts mit den "Ich fahre mein Vw aufm Trailer zum Treffen, damit er nicht schmutzig wird und nen Pokal abräumen kann" Leuten anfangen.

Das finde ich fast noch schlimmer.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Diesen Trend gibt es doch schon seit Jahren............

..... in Ägypten :D

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Habe mir vor ca. 10 Monaten einen ollen SLK in schwarz von 99 gekauft. Jeder aktuelle Golf oder Astra ist mehr wert, als der Wagen. Ich wollte jedoch was anderes haben und war stolz wie Oskar. Habe den Wagen fast täglich geputzt und gepflegt. Doch irgendwann wurde mir die Motorhaube zerkratzt, danach folgte der Kofferraumdeckel. In den Seitentüren sind Beulen von offenen Türen drin und die Stoßstange ist mittlerweile von etlichen Parkremplern arg ramponiert.

Und jetzt hab ich die Schnauze voll. Die Kratzer werden nicht entfernt, der Wagen auch nicht mehr geputzt. Auf dem schönen schwarz sieht man den Dreck jetzt so richtig schön und jedes Mal wenn ich zum Wagen zurückkomme, wünsche ich mir schon fast, dass jemand das Kunststück fortgeführt hat und noch mehr Kratzer und Beulen in den Lack "installiert" hat. Also: am Anfang noch penibel drauf geachtet, mittlerweile ist es mir scheiß egal. Nur die Technik und den Innenraum wird von mir gepflegt.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!