der golf II is ja mal klasse, da stimmt in meinen Augen das gesamtbild... ist halt immer vom Wagen abhängig, bei manchen gut, bei den anderen weniger...
Was haltet ihr vom Rat-Look bei Autos?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
der golf II is ja mal klasse, da stimmt in meinen Augen das gesamtbild... ist halt immer vom Wagen abhängig, bei manchen gut, bei den anderen weniger...Ja, der Golf sieht stimmig aus. Aber der ist kuenstlich gealtert worden, der Rost ist ueberall gleichmaessig. Da war Mutternatur zwar dran beteiligt, aber Vater Zeit wurde nachgeholfen!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
....
Da haben wohl einfach die Leute, die kein Geld für ein "normales" Auto haben/hatten, Autos vom Schrottplatz genommen und als Trend verkauft.na so einfach ist das denn doch nicht. bei manchen fahrzeugen steckt schon eine ganze menge arbeit drin. die technik muss stimmen, die karosserie trotz rostlook in ordnung sein, das ganze nach möglichkeit so, dass es eben von aussen nicht ersichtlich ist.
der trick ist ja grade den look so hinzukriegen, dass es möglichst schrottig und vergammelt aussieht (und sich die leute schön drüber aufregen können), die technik aber so hinzukriegen, dass man damit problemlos 1000km durch europa bis zum treffen abspulen kann. das kann manch eine trailerqueen nicht.
-
-
Bei dem obigen Bild sieht man sehr schön, das es nicht aus Deutschland stammt...
Himmel hilf! :flop:
-
-
ist das jetzt der sammelthread für autobilder im verfallenen zustand? ich denke jeder hat verstanden, dass du diese mode toll findest... mehr bilder sind glaub ich nicht mehr notwendig
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
ist das jetzt der sammelthread für autobilder im verfallenen zustand? ich denke jeder hat verstanden, dass du diese mode toll findest... mehr bilder sind glaub ich nicht mehr notwendigHm, kann gut sein, aber obwohl ich der einzige zu sein scheine, dem diese Mode gefaellt, schauen relativ viele hier vorbei, dich eingeschlossen!
Also, falls es dir nicht gefallen tut, dann steht es dir frei, dich in anderen threads zu verewigen und diesen aussenvorzulassen, oder?zurueck.
-
der thread heißt ja auch "was haltet ihr vom rat-look" und nicht "schaut hier nur rein, wenn ihr den rat-look gut findet - das ist ein bilder sammelthread"...doppel
und grundsätzlich finde ich das thema, ob positiv oder nicht, sicherlich interessant, da ich durchaus an autos interessiert bin. deshalb werde ich deinen "vorschlag" hier nicht mehr reinzuschauen wohlwollend außen vor lassen.
du als befürworter dieser mode stellst mit fast jedem post neue bilder hier rein. wie würde es dir gefallen, wenn alle "nicht-befürworter" bilder von autos im topzustand hier reinstellen würden? (sozusagen als gegenargumentation?)
denn auch der 17. verfallene wagen wirft plötzlich kein neues licht auf das thema... -
Ein solches Gegenargument haette dann aber nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, wohin gegen weitere Bilder von "Ratten" durchaus Sinn machen. Zusaetliches Effekt der Bilder soll sein, eventuell weitere Befuerworter zu finden, oder sogar jemanden sowas schmackhaft zu machen und zu einer eigenen Ratte zu bewegen.
Aber ich moechte dies nicht in die falsche Richtung treiben, deshalb sei jeder, ob pro oder contra hier willkommen, du natuerlich auch.
Aber fuer die, denen der Stil nicht zusagt, schaut bei "Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?", dort habe ich mal wieder was fuer die Chrom und Edelkarossenliebhaber gepostet, sozusagen als Friedensangebot.
cheers
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!