Vodafone Mail + SMS Benachrichtigung

• Hab gerade von Vodafone ne Antwort auf meine Anfrage wegen @-Zeichens.

Also wenn ich das richtig verstehe, dann dürfte das mit dem @ bei keinem Handy funktionieren. Leider.

Gruß
    Nikolaus

• schade,

hätte gerne ein @ gehabt.
    Imho war es aber so das es nicht nur Zehn am Tag gab´,sondern das es ab der 10. kostet:confused:
    Irgendein Vodafoneprofi dazu?!

Grüße Barth

Grüße
    Barth

• Barth/ Nikolaus

Barth

So steht es auf der HP von Vodafone :

Zitat

Einführungsangebot bis zum 31.03.2003:

kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei bis zu 10 E-Mails pro Tag,
    kostenlose Web-SMS schreiben (max. 10 SMS pro Tag ins deutsche Vodafone-Netz),
    kostenlose Web-Faxe schreiben (max. 3 Faxe pro Tag ins nationale Festnetz oder ins deutsche Vodafone-Netz)
    kostenloses Abhören der Mailbox übers Internet

Nikolaus

Ich würde es genau so interpretieren wie du, dass Vodafone das symbol nicht mehr unterstützt, weil manche Handys damit Probleme haben und damit der von Vodafone bezeichnete Datensalat nur auf dem Handydisplay ankommt.

Jedoch hat "Maik Starke" weiter oben geschrieben, dass es bei ihm geht. So hat es Vodafone vermutlich nur bei neuen Accounts nicht mehr aktiviert, aber eventuell bei einigen schon bestehenden, aktiv gelassen :confused:

Gruß Marc

• Genau das hab ich ja schon am Anfang geschildert...Nur bei älteren Mail Accounts wird das @ übermittelt.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Hallo!
    Ich nutze disen Dienst [> Vodafone Mail + SMS Benachrichtigung ] sehr häufig und gerne!
    Habe aber mal eine Frage, war da nicht irgendwas mit dem 20.09.2003 ? Kosten die SMS-Benachrichtigungen dann Geld ?

Wer weiß genaueres ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Es steht aber noch oben dran, daß es sich um ein Einführungsangebot handelt, der bis zum 31.12.03 befristet ist.
    Danach kann es sein, daß es weniger SMS werden oder man für eingehende SMSe zahlen muß.

• Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Lies mal hier das Rote in der Mitte der Seite: Preise (sollte aber wohl "kostenlose sms-Benachrichtigung" heisen. Sonst ist es irgendwie sinnlos)

Gruß Marc

Das mit dem "kostenlosen Angebot" gibts doch schon seit langer Zeit - der Stichtag wann dieses Angebot jeweils endet wird aber immer wieder verschoben. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Finde ich aber sehr gut, das sie das bis jetzt verschoben haben!

Ebenfalls Genial ist das unbeschrängt Benachrichtigungen eintreffen, also nichts von wegen nur 10 SMS.

mfg Dan, also das Jahr ist dann in dieser Hinsicht schonmal gerettet :) FREU

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• So nun habe ich das Problem dass ich seit Tagen keine sms mehr bekomme wenn eine email vorliegt. Geht es vielleicht jemand anderem genau so wie mir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!