Für 216 Euro Frankfurt - New York - Frankfurt mit US Airways

• Ich suche momentan auch noch einen günstigen Flug zwischen 28.04. und 02.05. von Berlin oder Düsseldorf nach San Diego. Gibts da gerade auch ein Angebot für mit nur 1x Umsteigen? Danke!

• Hmm.. für San Diego sieht das schlecht aus...da haste oft Komplettzeiten für Flug + Umsteigen von 20-32 Stunden und unter 2 mal umsteigen kommste da auch nur schlecht hin... einfacher wärs da nach LA zu fliegen und von dort aus mit Bus&Bahn oder nem Mietwagen weiter zu fahren...sind etwa 170 Kilometer die man in 2 Stunden mitm Auto schafft. Günstigstes Angebot was ich da auf die schnelle gefunden habe waren 450,23€ mit Air France ab DUS, einmal umsteigen in Paris, Gesamtdauer hin 14:45 Stunden, zurück 12:30 Stunden.

Noch ein Alternativvorschlag:

Wenn du Flexibel genug bist (Berlin oder Düsseldorf) könnteste auch Frankfurt in Erwägung ziehen, dann fliegst du praktisch "Non-Stop" (nur eine Zwischenlandung zum auftanken aber kein umsteigen) mit US Airways bis nach Los Angeles und das für gerade mal 389,00€ an deinen angegebenen Reisedaten. Da ist der Mietwagen (etwa 45$ pro Tag + 5$ für nen Navi + 5$ für Sprit) dann locker mit abgedeckt und die Flugzeit beträgt auch nur 14 Stunden.

Greetz

dersvennie...

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie

Wenn du Flexibel genug bist (Berlin oder Düsseldorf) könnteste auch Frankfurt in Erwägung ziehen, dann fliegst du praktisch "Non-Stop" (nur eine Zwischenlandung zum auftanken aber kein umsteigen) mit US Airways bis nach Los Angeles und das für gerade mal 389,00€ an deinen angegebenen Reisedaten.

Das glaube ich nicht.
    Diese durchgehenden Flugnummern haben nichts mit den wirklichen Flugzeugen zu tun. Abgesehen davon muss JEDER beim ersten Stopp in den USA (und woanders macht US ja keinen Zwischenstopp) durch die Immigration.

D.h. da muss jeder aus dem Flieger raus, durch die Immigration und wieder rein in einen anderen Flieger. Der könnte zwar zufällig derselbe sein - ist aber unwahrscheinlich.

Edit: Ich habs mir mal angeschaut. Du meintest vermutlich 704 hin und 705 zurück. Das ist jeweils ein A333 über den Teich und ein A320 domestic. Ergo kein Gewinn.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!