Für 216 Euro Frankfurt - New York - Frankfurt mit US Airways

• Ja, das kommt doch hin. Angenommen, Du möchtest den Flug dann ändern, dann zahlst Du 100 Euro zzgl. des Mehrpreises in die dann verfügbare Buchungsklasse. Das kann, wenn die dann den Normalpreis als Grundlage nehmen, durchaus eine Menge Geld sein.

Mach´ es am besten so - melde Dich bei vielfliegerforum.de an und stelle Deine Buchungsanfrage da ins Unterforum "Fliegen zum BestPrice". Dann suchen Dir da die echten Cracks was Feines raus :)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Beim Wort Normalpreis wurde mir schon schlecht, da die Preise wohl fast nie gezahlt werden. Die Normalpreise kenne ich nur von Lufthansa Mitarbeitern, die aber ordentlich Rabatt erhalten. Da könnte das Schnäppchen ganz schnell zur Kostenfalle werden.

Werde es mal mit dem Vielflieger Forum versuchen. Die Flugdaten sind aber noch nicht ganz fix.

• Kann mir mal jemand sagen, was ich verkehrt mache? :(

Ich suche einen Flug München - Las Vegas - München entweder im Mai/Juni oder
    September/Oktober.

Das billigste Angebot ist ca. 650 Euro.... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann mir mal jemand sagen, was ich verkehrt mache? :(

Ich suche einen Flug München - Las Vegas - München entweder im Mai/Juni oder
    September/Oktober.

Das billigste Angebot ist ca. 650 Euro.... :confused:

Gar nichts.
    Die Aktionspreise gibt es eben nicht mehr und das, was Du gefunden hast, sind die Normalpreise für diese Zeit.

• Habe grad festgestellt, dass Frankfurt ja neben de Hauptbahnhof auch einen Flughafen Fernbahnhof hat. :apaul:
    Wenn man mit dem Flieger landet und dann weiter nach Berlin will, bietet sich dieser dann doch eher an, oder?

Flieger landet um 6:10 planmäßig, is dann 7:37 ab Frankfurt Flughafen Fernbahnhof realistisch oder sollte man lieber den nächsten Zug knapp 70 Minuten später nehmen?

Ich hab leider keine Ahnung, wie pünktlich US Airways so ist, wielange das Gepäck so dauert (fliege nicht so häufig) und wielange der Weg vom Check-Out am Flughafen bis zum Flughafen Fernbahnhof in Frankurt ist...

Der frühere Zug um 7:37 fährt erst noch zum Frankfurter Hauptbahnhof und nach dem Umsteigen dort auch direkt durch bis nach Berlin, was sicher auch nicht so verkehrt wäre. Bei der späteren Verbindung müsste man noch in Göttingen oder Hannover umsteigen.

Reichen diese knapp 85min aus?

• Die 85 Minuten sind nicht das Problem, und dürften locker reichen.
    Allerdings würde ich mich auch keinesfalls drauf verlassen, dass es wirklich 85 Minuten sind.
    Eine Stunde Verspätung sollte bei Transkontinentalflügen doch gut möglich sein, und dann ist mit der Verbindung Essig.

• Zitat

Original geschrieben von knocker

Ich hab leider keine Ahnung, wie pünktlich US Airways so ist,

Unter http://www.flightstats.com kannst du zumindest die statistische Pünklichkeit deines Fluges sehen. Einfach Fluglinie, Flugnummer und den gleichen Wochentag wie dein Flug geht angeben (bei "Flight Status"). Und schon hast das Ergebnis, aber keine Garantie ;)

• 7:37 mit Zugbindung wäre mir zu heikel! Dann besser den späteren Zug und selbst da.... Kannst Du nicht ein flexibles Ticket ergattern? (Ebay)

• Danke für eure Antworten. :)
    Die Flüge sind lt. Link meist pünktlich, ein paar Mal allerdings auch 30min zu spät...
    Wir fahren mit dem Dauer Spezial zu 29€; der Preis geht hier vor Flexibilität. Ich denke, wir nehmen dann doch lieber den späteren 8:42-Zug aufgrund der Zugbindung. So kann man ja dann vielleicht auch noch schön frühstücken und hat nicht so den Stress... :)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Danke für eure Antworten. :)
    Die Flüge sind lt. Link meist pünktlich, ein paar Mal allerdings auch 30min zu spät...
    Wir fahren mit dem Dauer Spezial zu 29€; der Preis geht hier vor Flexibilität. Ich denke, wir nehmen dann doch lieber den späteren 8:42-Zug aufgrund der Zugbindung. So kann man ja dann vielleicht auch noch schön frühstücken und hat nicht so den Stress... :)

Wäre nicht das aktuelle Lidl-Ticket was für dich? Die gelten bis 31.03.2009 (außer Freitags) und haben keine Zugbindung. Bekommst du bei ebay in etwa für denselben Preis wie das DauerSpezial.

Ansonsten auf jeden Fall den späteren Zug nehmen. Frankfurt kann gelegentlich mal ein gutes Chaos sein... Immigration und Gepäck könne beide zu Verzögerungen führen. Und das große Problem beim DauerSpezial ist, dass du bei Verpassen deines Zuges zusätzlich zum verfallenen DauerSpezial noch den Normalpreis (85-111 Euro pro Person) zahlen musst.

Ansonten gibt es in FRA am Flughafen landseitig eine Starbucks, in dem man gut mal ein paar Minuten abhängen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!