Deshalb stürzen die Billigflieger wie Ryanair, Germanwings, easyjet, Tuifly.com in Massen ab und Lufthansa, British Airways, Air France nie?
Den Zusammenhang zwischen Flugpreis und Sicherheit müsstest Du mir noch mal erläutern, da komme ich nicht mit :confused:
Für 216 Euro Frankfurt - New York - Frankfurt mit US Airways
-
-
-
Boah, Hilfe!
Kindergarten oder was?
Eine Airline besteht nicht nur aus Flugzeug und Wartung, da steckt noch eine Menge anderer Bereiche dahinter, die vom Flugpreis (Hier 2€?)bezahlt werden müssen.
Bitte informiere dich über die jeweiligen Ereignisse der einzelnen Gesellschaften, ja?Danke!
--
Und jetzt bitte wieder netter und sachlicher hier, danke! :top: -
Ich bin doch sehr nett. Ich wehre mich lediglich dagegen, dass es hier von Dir so dargestellt wird, dass es mehr als klar war, dass USAirways bei Flugpreisen von € 216 (die übrigens nur ein befristeter Sondertarif war) logischerweise abstürzen würde.
Ich brauche mich nicht informieren, ich bin seit etwa 20 Jahren ganz tief drin in der Branche
-
"...möglicherweise mit einem vogelschwarm zusammengestoßen war...", so viel zu wartung etc.
da kann sich keine airline vor schützen.
bis denn
bastip.s.: bin regelmäßig kunde bei ryanair :-))
-
Zitat
Original geschrieben von basti855
"...möglicherweise mit einem vogelschwarm zusammengestoßen war...", so viel zu wartung etc.Vielleicht verschonen Vögel die Airlines mit durchweg hohen Ticketpreisen?
-
Ich finde es schon erstaunlich. Das Flugzeug ist vor ca. einer halben Stunde abgestürzt oder notgelandet und cnn interviewt schon die ersten Passagiere.....
Mann spricht übrigens von bird-strike, das hat nichts mit Wartung zu tun...
-
Bitte nett zueinander und sachlich bleiben!
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Vielleicht verschonen Vögel die Airlines mit durchweg hohen Ticketpreisen?Was meinst du warum Lufthansa ´nen Kranich im Logo hat. Die Vögel denken, das ist einer von ihnen
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bitte nett zueinander und sachlich bleiben!:top: immer!
-
Zitat
Original geschrieben von Nish
Boah, Hilfe!Kindergarten oder was?
Eine Airline besteht nicht nur aus Flugzeug und Wartung, da steckt noch eine Menge anderer Bereiche dahinter, die vom Flugpreis (Hier 2€?)bezahlt werden müssen.
Bitte informiere dich über die jeweiligen Ereignisse der einzelnen Gesellschaften, ja?Danke!
--
Und jetzt bitte wieder netter und sachlicher hier, danke! :top:Erstmal sorry, aber dein Kommentar ist äußerst dumm, naiv und unsachlich. Du sprichst über ein Thema wovon du offensichtlich keine Ahnung hast und verschreckst damit vielleicht einige noch dümmere und naivere Menschen.
Ok, dann hier mal ein sachlicher Kommentar. Sowohl die FAA (US-amerikanische Luftfahrtaufsichtsbehörde) als auch die EASA (Europäische Luftfahrtaufsichtsbehörde) haben strikte Richtlinien bzgl. der Sicherheit, die ein Luftfahrzeug gewährleisten soll.
Wie Krabbenkopf schon gesagt, müssten deiner Logik ja nach fast täglich Flugzeuge von Low-Cost-Carriern (Ryanair, Easyjet etc.) herunterfallen, da diese ja nur ein Bruchteil des Preises von "normalen" Carriern für dieselbe Strecke nehmen.
Zum Preis selbst: Die Preise gelten selbstverständlich nicht für alle Sitze in einem Flugzeug, sondern nur für eine geringe Anzahl von Plätzen, die jede Airline selbst bestimmt. Beantworte dir mal einfach die Frage, warum du einige Wochen später den Flug nicht mehr für denselben Preis bekommst bzw. der Preis gestiegen ist. Der Preis ist deshalb so niedrig, weil das natürlich erstmal Lockvogelangebote sind und auf das Produkt aufmerksam machen soll. Weiterhin ist es besser für Airlines einen Passagier mitzunehmen, der nur etwas Geld einbringt als Luft zu transportieren. Luft bezahlt nämlich nichts. Und nicht jedes Flugzeug ist voll ausgelastet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!