Für 216 Euro Frankfurt - New York - Frankfurt mit US Airways

• Zitat

Original geschrieben von frau.trixi
    Ja, aber nur wenn man das Zimmer zu zweit belegt :top:
    Ich suche aber ein Zimmer für 1 Person. Doch leider zahlt man in Amerika immer pro Zimmer :flop:

Persönlich finde ich das ja wesentlich angenehmer - das europäische System ist im Vergleich kaum zu durchschauen.

Zitat

Klar - wenn man sogar etwas kuscheln mag, kann man dort auch das Zimmer mit 7 Personen belegen. Dann zahlt jeder sogar nur >10,00 €. Nagut, die anderen fünf müssen halt auf den Boden schlafen ! Aber wo in Manhatten kannst Du sonst für 10,28 übernachten :p

Kann man natürlich nicht, auch in den USA gibt es für jedes Hotelzimmer eine Maximum Occupancy.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von frau.trixi
    Ja, aber nur wenn man das Zimmer zu zweit belegt :top:
    Ich suche aber ein Zimmer für 1 Person. Doch leider zahlt man in Amerika immer pro Zimmer :flop:

Klar - wenn man sogar etwas kuscheln mag, kann man dort auch das Zimmer mit 7 Personen belegen. Dann zahlt jeder sogar nur >10,00 €. Nagut, die anderen fünf müssen halt auf den Boden schlafen ! Aber wo in Manhatten kannst Du sonst für 10,28 übernachten :p
    Und nein, ...ich gehe in kein Hostel - in so einen 8-Betten Furtz&Schnarch Raum :flop:

Auch in Deutschland/Europa zahlt man ein Hotelzimmer meist pro Zimmer. Ausnahme: Pauschal-Betten-Bunker in Spanien&Co. :top:

70€ für ein Zimmer in Manhatten ist NICHT teuer. Und erst recht nicht nur weil Du WOANDERS schon mal billiger geschlafen hast :rolleyes:

Leute gibts... Aber, ist wohl die logische Folge von Flugtickets die billiger sind als eine Zugfahrt an die Ostsee. :D

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Nochmal: Das hier ist nicht der "Übernachten in New York" Thread!

BTT please. Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Persönlich finde ich das ja wesentlich angenehmer - das europäische System ist im Vergleich kaum zu durchschauen.

Was bitte muss man da durchschauen können :confused:

Zitat

Kann man natürlich nicht, auch in den USA gibt es für jedes Hotelzimmer eine Maximum Occupancy.

Ähh. ...hallooo. Das war eigentlich ironisch gemeint. Ein Joke / Witz !!!

Hier, ...nur für dich: http://www.google.com/search?n…itz&btnG=Suche&lr=lang_de

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Nochmal: Das hier ist nicht der "Übernachten in New York" Thread!

BTT please. Danke.

Sebastian, aber das Angebot gab es doch nur für New York und Boston. Es ist inzwischen nicht mehr (zu dem im Titel genannten Preis) buchbar und die Vielzahl hier wird wohl New York gebucht haben (ich nicht, ich flieg´ nach Boston :) )

Da finde ich es schon in Ordnung, wenn man als Folge des Angebotes jetzt quasi die Übernachtungsproblematik beleuchtet - zur Buchung gibt es ja nichts mehr zu sagen. Oder Du machst hier zu und man macht zwei neue Threads auf "USAirways-Angebot: Wo übernachten?" und "USAirways-Angebot: Erfahrungen?".

Denn BTT geht ja nicht mehr, weil der Topic nicht mehr buchbar ist ;)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Da geb ich Dir Recht, bis auf eine Einschränkung:

Wer in Zukunft nach Hotelerfahrungen in New York sucht, der soll diese möglichst an einem Ort (sprich: in einem Thread) und unabhängig von irgendwelchen Airline-Aktionen finden, und nicht über 78 Threads verstreut. ;)

Daher die Bitte, die Hoteldiskussion in den entsprechenden Thread zu verlagern: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=122117

Danke. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ja, cool, den Thread kannte ich noch nicht, der ist natürlich perfekt!

Also - hier warte ich gespannt auf die ersten Erfahrungen mit den USAirways-Flügen aus dem Angebot, alles andere dann im Hotels in New York Thread :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• super gute Angebote mal schauen ob ich es nicht mal waagen soll in die USA :)

mal kurz OT: wann ist denn Wettertechnisch eine ungünstige Zeit für die USA ?? hab gelesen dass im April schon ordentlich unwetter gab, das wäre ja nicht toll

nochmal danke an den T-Ersteller :)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    super gute Angebote mal schauen ob ich es nicht mal waagen soll in die USA :)

mal kurz OT: wann ist denn Wettertechnisch eine ungünstige Zeit für die USA ?? hab gelesen dass im April schon ordentlich unwetter gab, das wäre ja nicht toll

nochmal danke an den T-Ersteller :)

Die 216 Euro Aktion ist ausgelaufen ... Musst schon nen paar Euro mehr ausgeben jetzt.

Und schlechtes Wetter kann man da quasi genauso haben wie hier in Deutschland, egal ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter ...

Kann also im März/April schon schön warm sein oder auch regnerisch kalt ...

• Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Unter http://www.hotelclub.de/tube/ gibt es 49-Dollar-Gutscheine für eine Hotelreservierung auf dem Buchungsportal hotelclub.de. Mehrfachregistrierung funktioniert problemlos, wenn man unterschiedliche Mailadressen nutzt. Mit diesen Gutscheinen und dem LAN-Flugschnäppchen bin ich gerade fast kostenlos durch Florida gereist. (Übernachtungen in Orlando waren umsonst, in Miami Beach habe ich gerade mal 12 Euro für zwei Personen pro Nacht bezahlt). Im Hotel wundern die sich ein wenig, warum man die Nächte einzeln und nicht zusammenhängend reserviert hat, aber abgewiesen wurde ich nie.

Nur die kurze Info auch an dieser Stelle: Nachdem es monatelang überhaupt keine Probleme mit den reduzierten Hotelclub-Buchungen gab, haben die sich nun offensichtlich entschieden, mal etwas zu unternehmen. Es gibt mehrere Berichte, dass Mehrfach-Gutschein-Buchungen storniert worden sind. Man erfährt das entweder duch eine Mail von Hotelclub oder dadurch, dass man sich mit dem entsprechenden User-Account nicht mehr einloggen kann. Wer also auf Nummer sicher gehen will, macht eine Backup-Buchung über einen Anbieter, bei dem man kostenlos stornieren kann. Wie systematisch die nach Doppelbuchungen suchen, kann derzeit wohl noch nicht gesagt werden.

Beste Grüße,

PVD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!