Die Guten Preise sind seit Neujahr eigentlich weg
Für 216 Euro Frankfurt - New York - Frankfurt mit US Airways
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Die Guten Preise sind seit Neujahr eigentlich weg
Lässt sich so pauschal auch nicht sagen.
Vorgestern war z.B. noch für Ende April bis Anfang Mai Frankfurt-New York für 267€ buchbar. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Lässt sich so pauschal auch nicht sagen.
Vorgestern war z.B. noch für Ende April bis Anfang Mai Frankfurt-New York für 267€ buchbar.Ja Richtig.. 267€... aber da ich 205€ bezahlt habe und 267€ 30% mehr sind ists doch nicht mehr billig.
Zwar immer noch nicht teuer aber auch nicht billig.
Ich würde aber zu dem Tarif fast auch noch buchen... oder aber nochmal 40€ drauflegen und mit Singapore Airlines fliegen --> besserer Service, Nonstop Flug, mehr Sitzabstand. Bei mir warens damals jedoch 110€ unterschied p.P und da habbich mich für US Airways entschieden...
16.03 - 26.03, Flug ab Frankfurt nach New York City, dann 10 Tage im Hotel 31 mitten in Manhattan, 2 Straßen vom Empire State Building für 566€ p.P
New York wir kommen
-
Zitat
16.03 - 26.03, Flug ab Frankfurt nach New York City, dann 10 Tage im Hotel 31 mitten in Manhattan, 2 Straßen vom Empire State Building für 566€ p.P
New York wir kommen
722,00 E für 10 Nächte find ich trotzdem ziemlich heftig :mad:
-
Ich glaube, in den 566 ist der Flug schon enthalten! :gpaul:
Gruß Wurz :p
-
lass uns dann mal in der nicht vorhandenen Bar vom Hotel 31 treffen
bin mit meiner Freundin da -
Zitat
Original geschrieben von Wurz
Ich glaube, in den 566 ist der Flug schon enthalten! :gpaul:Gruß Wurz :p
Das ist richtig !
pro Flug zahlte er 205,00 € Sind gesammt= 410,00 €Flug & Bett p. Per. 566,00€ Sind gesammt= 1132,00€
1132,00 minus 410,00= 722,00€ ...nur für Übernachtung !
Gruß frau.trixi :p
-
Zitat
Original geschrieben von frau.trixi
Das ist richtig !
pro Flug zahlte er 205,00 € Sind gesammt= 410,00 €Flug & Bett p. Per. 566,00€ Sind gesammt= 1132,00€
1132,00 minus 410,00= 722,00€ ...nur für Übernachtung !
Gruß frau.trixi :p
Dabei sind 72 Euro pro Nacht ja noch günstig in New York - Schnäppchen quasi ...
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Dabei sind 72 Euro pro Nacht ja noch günstig in New York - Schnäppchen quasi ...Schon krass eigentlich - dafür hat man noch nicht mal ein eigenes Klo!
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Dabei sind 72 Euro pro Nacht ja noch günstig in New York - Schnäppchen quasi ...Ja, aber nur wenn man das Zimmer zu zweit belegt :top:
Ich suche aber ein Zimmer für 1 Person. Doch leider zahlt man in Amerika immer pro Zimmer :flop:Klar - wenn man sogar etwas kuscheln mag, kann man dort auch das Zimmer mit 7 Personen belegen. Dann zahlt jeder sogar nur >10,00 €. Nagut, die anderen fünf müssen halt auf den Boden schlafen ! Aber wo in Manhatten kannst Du sonst für 10,28 übernachten :p
Und nein, ...ich gehe in kein Hostel - in so einen 8-Betten Furtz&Schnarch Raum :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!