Für 216 Euro Frankfurt - New York - Frankfurt mit US Airways

• Der einfachste Weg: Airline anrufen, Ticketnummer nennen, nach Buchungsklasse fragen, fertig. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Übernachtungen sind ja anscheinend auch gar nicht so teuer. Ein ganz gutes Hotel (lt. expedia-Bewertung) ca. 15 km von Manhattan entfernt finde ich jetzt für knapp unter 30€ pro Person/Übernachtung inkl. Frühstück auch nicht so teuer...

Hallo.
    Wie heist das Hotel ?
    Wo hast Du gebucht ?

Gruß
    frau.trixi

• Zitat

Original geschrieben von frau.trixi
    Hallo.
    Wie heist das Hotel ?
    Wo hast Du gebucht ?

Gruß
    frau.trixi

Da die Anfrage jetzt schon mehrfach kam: Wie von van Dusen gemutmaßt, handelt es sich um ein Zimmer für 4 Personen, also das Zimmer kostet eigentlich knapp 115 Euro/Nacht. Für 1-2 Personen also kaum interessant...

Edit: Wieviel Zeit sollte man in Frankfurt/Main in etwa einplanen von der Landung der Maschine bis zum Erreichen des Hauptbahnhofs?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Edit: Wieviel Zeit sollte man in Frankfurt/Main in etwa einplanen von der Landung der Maschine bis zum Erreichen des Hauptbahnhofs?

30-45 Minuten, aber der Flieger kann auhc gut mal ordentlich verspätet sein bei USAirways.

• Wobei US in der Hinsicht wirklich nicht den besten Ruf genießt, um es mal freundlich auszudrücken... Bin mal gespannt, was mich im März erwartet.
    Hat vielleicht noch jemand einen Hotel/Übernachtungstip für einen Alleinreisenden, weil da die sonst von mir gewählte Holland Motor Lodge preislich uninteressant ist.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Für Hotels in New York gibt es genug eigene Threads, die mit der Suche sehr leicht zu finden sind.

BTT please!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Wenn du es Preiswert möchtest aber Sauber & Sicher dann http://www.l-hostels.com waren im Sommer dort und sind jetzt im Februar wieder da :top:

da hab ich auch gebucht. bilder sehen top aus, bewertungen sind auch ok und frau am telefon war auch sehr nett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!