Für 216 Euro Frankfurt - New York - Frankfurt mit US Airways

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    am besten in der normalen klasse bei den notausgängen..hab ich nach miami und zurück so gemacht bei BA..alle anderen sitze hätte ich mir nicht antun wollen..
    grüße

Das ist leider ein extrem wenig hilfreicher Tipp - bei der US Airways gibt es nur eine Exit-Reihe, die man 24 Stunden vorher mit Glück beim Check-In für eine Extragebühr erhalten kann. Alle anderen Exit-Reihen sind für die Flugbegleiter als "Schlafplätze" reserviert.

Man kann eben nicht British Airways mit US Airways und eine Boeing 747-400 mit einem Airbus A330 vergleichen.

Im Endeffekt sind alle Plätze (wenigstens sind es 2-er Sitze an den Fenstern) im US A330 gleich gut/schlecht. Aber wer will sich bei dem Preis beschweren?! "You get what you pay for"...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Danke für die Info, hab das nämlich auch so gesehen das man die Plätze am Notausgang nicht reservieren kann. Dann halt wenigstens ein Fensterplatz.......

Da ich aber 213 Euro für Frankfurt - New York inkl. Rückflug bezahlt habe erwarte ich nicht sonderlich viel.

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Die Preise sind wieder bei ~700€ pro Person :top:

So pauschal ist diese Aussage ziemlicher nonsense, sorry.

Manche Flüge sind deutlich teurer als bis zum 31.12., andere liegen nur schlappe 50 Euro höher.

Das kommt wirklich auf den jeweiligen Flug bzw. das spezielle Datum an.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• eine frage: mein rückflug ist folgender:

13.03. new york city lga nach philidelphia
    und dann von philadelphia nach frankfurt/main.

ist es möglich erst in philadelphia zuzusteigen oder gibt das probleme?

• Das dürfte nicht klappen - wenn Du in LGA nicht an Bord gehst, werden in der Regel alle restlichen Segmente der Reise automatisch gecancellt. Ruf doch am besten bei US an und frag, ob sie das Segment aus dem Ticket nehmen können.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Komisch, bei Seatguru und Co. fängt die Holzklasse erst bei Reihe 8 an, ich kann aber ab Reihe 7 reservieren. Kennt einer die genaue Konfig?
    Hat jemand ne Idee, warum jeweils die E-Sitze in mitten der Choice Seats frei reservierbar sind?

Als kleiner Tip von mir, bei Flügen in die USA möglichst weit nach vorn, damit man schnell raus ist und nicht hinten in die Schlange bei der Immigration muß.

Achja, fliegt noch jemand am 07.03. hin oder am 11.03. zurück auf dem Routing FRA-PHL-LGA-PHL-FRA?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Achja, fliegt noch jemand am 07.03. hin oder am 11.03. zurück auf dem Routing FRA-PHL-LGA-PHL-FRA?

Fliege am 11.03. hin

• Ich fliege am 20.03 auch von Frankfurt über Philadelphia.

Man liest ja im Netz sehr viel schlechtes über US Airways, aber bei dem Preis erwarte ich nur sicher ans Ziel zu kommen. :p

Was für Plätze habt ihr euch jetzt reserviert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!