ich hab da mal eine Frage:
und zwar hab ich über lastminute.com gebucht.
bekam auch die email mit der DPxxxxx-Nr.
Platzreservierung geht aber nur, wenn ich über usairways gebucht habe oder?
Ich habs doch gefunden :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab da mal eine Frage:
Ich habs doch gefunden :apaul:
Ende Feb. für 6 Personen zu je 206€ gebucht, Danke!
ZitatOriginal geschrieben von slider50ccm
Ich hab's so gemacht: Mit der Amadeus-Buchungsnummer von lastminute.de bei checkmytrip.com eingeloggt. Dort habe ich die US-Reservierungsnummer gefunden, mit der ich mich bei US Airways problemlos einloggen konnte. Evtl. steht die Airline-Reservierungsnummer auch irgendwo in den lastminute-Unterlagen, habe ich jetzt nicht im Kopf.
ZitatOriginal geschrieben von KevinB
Kann man wirklich die 50 Dollar Rabatt mehrfach bekommen wenn man einfach einzeln bucht? z.B. 4 Übernachtungen viermal einzeln (auf verschiedene Namen?) buchen?
So habe ich es gemacht - allerdings nicht auf verschiedene Namen, denn sonst kann das Hotel die Buchungen nicht so gut zusammenlegen. (Außerdem werden bei manchen Hotels die Personaldatum durch Ausweis/Führerschein überprüft.) Wichtig ist, dass man beim Registrieren der Hotelclub-Accounts unter http://www.hotelclub.de/tube/ vier verschiedene E-Mail-Adressen verwendet. Wenn man vorsichtig ist, kann man beim Anmelden der Accounts (!) auch vier verschiedene Namen verwenden. (Dann verstößt man noch nicht mal gegen die AGB von Hotelclub.) Aber: Der Gastname beim Buchen des Hotels (!) sollte vier mal der gleiche sein. Und wichtig: bis zum 31.12. buchen, nur bis dann gibt es die Member Dollars. (Ob es danach noch mal so ne Aktion gibt, ist noch unklar.)
Beste Grüße,
PvD
USAirways.com akzeptiert neben der US Airways-Bestätigungsnummer auch die "echten" Amadeus-Nummern von lastminute.de. Es ist also egal, ob man vorher die Nummer in Checkmytrip nachguckt oder nicht - über beide Varianten kann man Sitzplätze bei US Airwas reservieren.
In Sachen Flugziele: Neben New York und Boston werden auch andere Ziele vergleichbar günstig angeboten. Wer es wärmer mag, kann z.B. für ca. 330€ nach Los Angeles oder Houston fliegen.
In Sachen Miles&More: Der Tarif bringt tatsächlich 100% Meilen. Also z.B. für DUS-MUC-PHL-BOS-CLT-FRA-DUS 10755 Statusmeilen ohne bzw. 13444 Statusmeilen mit Status bei LH. Wer noch zwei zusätzliche Segmente einbaut kann also als FTL mit so einem Trip bereits fast 15000 Statusmeilen sammeln - knapp die Hälfte dessen, was man zur Requalifikation benötigt (1,72ct pro Meile - genial günstig). Los Angeles bringt ab ca. 14500 bis zu 19000 Meilen je nach Status und Routing, ist aber wegen des höheren Preises insgesamt nicht ganz so günstig (min. 1,86ct pro Meile - aber immer noch sehr gut).
Viele Grüße - Dirk
Hello,
habe auch gebucht Jipppiieeee, 2 Personen 5 Übernachtungen + Flug in NYC für 366 Euro pro Person.
Habe bei expedia gebucht, gibt es für uns auch eine Möglichkeit, die Sitzplätze zu reservieren? Welche Nummern brauche ich von expedia?
Danke für Eure Hilfe
Sven
Welches Hotel haste ausgewählt cosbeos?
So, ich hab auch gebucht und problemlos die Sitzplätze ändern können. Eine leichte OT-Frage habe ich dann aber doch noch:
Konnte schon jemand die Website für das ESTA-Formular erreichen? Bei einer Einreise ab 12.01.2009 muss man sich ja nun vorher online die Einreisegenehmigung erteilen lassen...
Edit: Never mind, mit Firefox ging's dann doch. Aber ich lass es als Erinnerung mal hier stehen, denn ich wurde bei der Buchung nicht darauf hingewiesen.
Heyho,
ich bins nochmal... Habe soweit alles bekommen von expedia und könnte jetzt auf usairways.com auch meine Sitzplätze reservieren (2 Plätze).
Kann mir jemand vielleicht Tipps geben, wo man am besten sitzen kann?
Soll super Aussicht nach draußen sein Kein Flügel in Sichtweite *hehe* und natürlich am Fenster.
Auf den Screenshots sind jeweils die blauen Plätze noch frei, die beiden Plätze sollen nebeneinander sein, hier die Screenshots von den Flügen:
Hinflug
Frankfurt nach Philadelphia
Philadelphia nach LaGuardia
Rückflug
LaGuardia nach Philadelphia
Philadelphia nach Frankfurt
VIELEN VIELEN DANK
Sven
PS: Achso, wenn ich die Sitze ausgewählt habe, gibt es irgendwas zum Ausdrucken? Oder wird das alles beim Check-In gemacht?
Schau doch einfach mal bei http://www.seatguru.com nach netten Pläzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!