Dieses Schnäppchen ist zwar nicht so flexibel wie es die LAN-Knüllerpreise waren, aber dafür ist es noch ein paar Euro billiger:
Über http://www.lastminute.de lassen sich derzeit Flüge von Frankfurt (Main) nach New York (La Guardia) für 216 Euro return buchen. (Umsteigen in Philadelphia, Airline ist US Airways)
Reisezeitraum ist Februar und März, Rückflug kann wohl auch noch an einigen April-Terminen sein. Der Tarif ist im Feburar zu sehr vielen Terminen erhältlich, und auch im März gibt es noch einige Termine. Am besten sucht man in der Flugsuche, indem man anklickt, dass man bei den Reisezeiten flexibel ist. Wenn dann in der Preismatrix 223 Euro auftaucht, kostet das Ticket am Ende realiter meistens knapp 216 Euro.
Mein Ticket wurde ordnungsgemäß ausgestellt (die Ticketnummer unter checkmytrip.com ist sichtbar), auch auf der Homepage der Fluggesellschaft ist das Ticket richtig eingebucht. Sitzplätze konnte ich auch schon reservieren.
Obwohl gerade erst LANmäßig aus den USA zurück, konnte ich mich bei dem Tarif nicht zurückhalten und hab' gleich wieder gebucht.
Auf in die Stadt die niemals schläft!
Grüße,
PvD