Für 216 Euro Frankfurt - New York - Frankfurt mit US Airways

• Dieses Schnäppchen ist zwar nicht so flexibel wie es die LAN-Knüllerpreise waren, aber dafür ist es noch ein paar Euro billiger:

Über http://www.lastminute.de lassen sich derzeit Flüge von Frankfurt (Main) nach New York (La Guardia) für 216 Euro return buchen. (Umsteigen in Philadelphia, Airline ist US Airways)

Reisezeitraum ist Februar und März, Rückflug kann wohl auch noch an einigen April-Terminen sein. Der Tarif ist im Feburar zu sehr vielen Terminen erhältlich, und auch im März gibt es noch einige Termine. Am besten sucht man in der Flugsuche, indem man anklickt, dass man bei den Reisezeiten flexibel ist. Wenn dann in der Preismatrix 223 Euro auftaucht, kostet das Ticket am Ende realiter meistens knapp 216 Euro.

Mein Ticket wurde ordnungsgemäß ausgestellt (die Ticketnummer unter checkmytrip.com ist sichtbar), auch auf der Homepage der Fluggesellschaft ist das Ticket richtig eingebucht. Sitzplätze konnte ich auch schon reservieren.

Obwohl gerade erst LANmäßig aus den USA zurück, konnte ich mich bei dem Tarif nicht zurückhalten und hab' gleich wieder gebucht.

Auf in die Stadt die niemals schläft! :)

Grüße,

PvD

• Das ist ein ganz regulärer Promo-Traif von USAirways. Auch buchbar direkt über http://www.usairways.com (und dann auf die Deutschland-Flagge unten).

New York und Boston kosten ab Frankfurt 213 Euro, mit Zubringern ab u.a. Hamburg 233 Euro.

Ich fliege im Februar über´s Wochenende nach Boston :p

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Danke für den Tipp!!!
    Habe 5 Tage New York Anfang April für 215,- EUR gebucht :-)

Hat jemand Tipps für ne günstige Unterkunft? Hotel/Motel .. ?

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Hat jemand Tipps für ne günstige Unterkunft? Hotel/Motel .. ?

Schau mal in die alten "LAN-Threads", da wurde das Thema auch schon diskutiert.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Das ist ein ganz regulärer Promo-Traif von USAirways. Auch buchbar direkt über http://www.usairways.com (und dann auf die Deutschland-Flagge unten).

New York und Boston kosten ab Frankfurt 213 Euro, mit Zubringern ab u.a. Hamburg 233 Euro.

Ich fliege im Februar über´s Wochenende nach Boston :p

-Kommen solche Angebote öfters ? (Jedes Jahr)
    -Welche sind die günstigsten Zeiten ? (Nur Feb. / März)
    -Wie bucht man einen "Zubringer" hinzu ?

Gruß
    frau.trixi

PS: Wo finde ich diesen "LAN-Treads" ?

• Zitat

Original geschrieben von frau.trixi
    -Kommen solche Angebote öfters ? (Jedes Jahr)
    -Welche sind die günstigsten Zeiten ? (Nur Feb. / März)
    -Wie bucht man einen "Zubringer" hinzu ?

- Ja. Aber man weiß nie, wann
    - das kann man so nicht sagen. In diesem Fall aber sehr wohl
    - HAM-LGA konnte ich problemlos bei usairways eingeben, habe was zu 235 EUR gefunden.

• Wow, habe anstatt Frankfurt, ... Nürnberg eingegeben.
    Ergebnis: Statt 213€ nun 357€. :flop:

Da lass ich mich doch dann gleich lieber nach Fra (220Km) anstatt erst nach Nbg (100Km) fahren !

• Uhm wenn man über die US Seite bucht wird es nochmal billiger dann gibt es die Flüge für 200$ + TAX etc

Tax: US International Arrival $15.40
    Tax: US International Departure $15.40
    Fee: US Immigration $7.00
    Fee: US Animal & Plant Health Inspection Svc. $5.00
    Fee: US Customs User $5.50
    September 11 Security Fee $7.50
    Fee: US Passenger Facility Charge $12.00
    Germany Departure Passenger Service Fee $30.19
    Germany International Departure Passenger Service Fee $19.98
    Germany Domestic and International Security Charge $19.23

• Nicht schlecht. Sogar im Januar gibt es noch Flüge für 209 Euro. Schade, das mein USA-Urlaubsbudget bereits bei Lan.com aufgebraucht wurde ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!