Für 216 Euro Frankfurt - New York - Frankfurt mit US Airways

• Lastminute.de bucht in die K-Klasse - und die gibt 100% Meilen. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Naja, die entsprechende Fare Class muss halt noch verfügbar sein. Und je billiger, desto schneller ausverkauft. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Er meinte wohl eher, dass das Angebot zu manchen Tageszeiten bei lastminute.de auftaucht und zu anderen nicht. Da gibt es wohl keine bestimmten Timeslots, sondern es lag eher daran, dass die US Airways Buchungsmaschine zwischenzeitlich ausgefallen war. Auf deren Homepage konnte man für mehrere Stunden anscheinend überhaupt keinen Flug buchen, zumindest bei mir kamen nur Fehlermeldungen. Bei lastminute.de sind dann eben eben die nächstgünstigsten Angebote anderer Airlines erschienen.

Beste Grüße,

PvD

• Ich meinte die Internetseiten von US Airways... ;)
    Ist aber wirklich interessant, manchmal findet er die Flüge, manchmal auch nicht. :)

Leider kann man keine Flüge reservieren, sondern muss sofort buchen, wie mir eben ein Hotliner mitteilte. Muss leider erst noch Rücksprache mit einer Person halten, ob die evtl. mit möchte im Februar, die ich momentan nicht erreichen kann. :mad:
    Weiß man, wie lange die Aktion noch geht? Der Hotliner, mit dem ich eben bzgl. o.g. Sache gesprochen habe, konnte oder wollte dazu nichts sagen...

Beim letzten Mal (unsere Flüge nach Miami über US Airways) war es nämlich so, dass das Reisebüro die Preise von der Homepage von US Airways auch halten konnte, das würde ich dann gleich morgen Vormittag dort anfragen. Da würd ich denen lieber noch ein paar Euro Provision zuschieben als im Internet zu buchen. ;)

• Wie lange so ne Promo läuft, weiß allein das revenue management von US Airways. ;)

Grade bei US-Fluggesellschaften ist es nicht unüblich, bestimmte Fares plötzlich auszuknipsen, wenn gewisse Buchungsstände, Ziele o. dgl. erreicht sind.

Aber da es diese Fares schon ne ganze Weile gibt und das Frühjahr ohnehin die Sauregurkenzeit für Transatlantikflüge ist, würde ich mal drauf tippen, dass sie morgen früh schon noch zu haben ist...

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wie lange so ne Promo läuft, weiß allein das revenue management von US Airways. ;)

Die sind hoffentlich alle noch so dick mit dem Weihnachtsessen gefüllt, dass die Promo noch bis morgen mittag laufen wird! ;)

Zitat

Aber da es diese Fares schon ne ganze Weile gibt und das Frühjahr ohnehin die Sauregurkenzeit für Transatlantikflüge ist, würde ich mal drauf tippen, dass sie morgen früh schon noch zu haben ist...

Und weeehe, wenn nicht... Duuu bist schuld! :D

• Mir egal, meine Flüge sind gebucht. :p:D

• In den offiziellen Tarifbedingungen steht drin "Buchung bis 31.12.", "Flüge bis 31.03.2009".

Wenn an einzelnen Terminen inzwischen keine Plätze mehr zu den Preisen verfügbar sind, liegt das natürlich auch daran, dass so ein täglicher Airbus A330 auch nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen hat (die zudem nicht alle im günstigsten Tarif buchbar sind).

Ihr könnt Euch übrigens bei USAirways.com nach der Buchung einloggen und Eure Plätze aussuchen - dann sieht man auch schön, wie voll der Vogel schon ist.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Vielen Dank auf diesem Weg an die vielen Tipps aus dem Forum. :top:
    Wir freuen uns auf eine Woche NY Ende Februar. Konnten für € 215 pro Nase eben buchen und gleich schöne Fensterplätze im Flieger reservieren. :)

Euch allen ein Guten Rutsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!