Warum das unflexible Dauerspezial, wenn es aktuell die Lidl DB-Tickets gibt? Ist auch besonders für den Rückflug zu empfehlen, da US Airways nicht gerade den Ruf hat, besonders pünktlich zu sein.
Für 216 Euro Frankfurt - New York - Frankfurt mit US Airways
-
-
-
Sehr geil, danke für den Hinweis!
Werde wohl zusammen mit meiner Freundin meinen Geburtstag im Februar dann in New York feiern... -
Will nicht jemand mit aus HH... keiner von den Kollegen hat Urlaub in der Zeit :p
-
Sodala, MUC - LGA für 205,87€ Return geschossen ... dat is doch mal wat!
Riesendank für den Tipp...
Nachden ganzen Schnappern für USA Flüge lohnt sichs ja kaum mehr "in der alten Welt" (...) Urlaub zu machen -
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Nachden ganzen Schnappern für USA Flüge lohnt sichs ja kaum mehr "in der alten Welt" (...) Urlaub zu machen
...geschweige denn Einkaufen zu gehen! -
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Gilt für alle Flüge. Da es 100% Meilen gibt, zählt die tatsächliche Distanz.Für 1200 Euro ist man dann Senator
Erklär mir die Rechnung nochmal, bitte. Für 1200 EUR kann man mit dem Angebot Frequent Traveller werden, aber nicht Senator.
-
Sorry, mein Fehler.
Korrekt müsste es so sein: München-La Guardia über PHL und BOS bringt 12.800 Statusmeilen. Für den SEN braucht man 130.000 Meilen. Dazu muss man den Flug also 11 mal machen, das wären dann knapp 2300 Euro.
Den FTL bekommt man ja schon bei 35.000 Meilen, das sind dann nur gut 600 Euro "Einsatz".
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Warum das unflexible Dauerspezial, wenn es aktuell die Lidl DB-Tickets gibt? Ist auch besonders für den Rückflug zu empfehlen, da US Airways nicht gerade den Ruf hat, besonders pünktlich zu sein.Weil ich leider Freitags hin fliege. Für die Rückfahrt am Samstag morgens ist das Lidl-Ticket natürlich ideal.
Beste Grüße,
PVD
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Korrekt müsste es so sein: München-La Guardia über PHL und BOS bringt 12.800 Statusmeilen.Wie kann ich denn erkennen in welcher Tarifklasse ich fliegen werde? Die 12800 Meilen gelten doch nur, wenn's nicht in der niedrigsten Klasse ist, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!