Für 216 Euro Frankfurt - New York - Frankfurt mit US Airways

• Gilt für alle Flüge. Da es 100% Meilen gibt, zählt die tatsächliche Distanz.

Für 1200 Euro ist man dann Senator :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• sorry für meine unwissenheit, aber wo kann ich diese meilen erwerben und was muss ich dafür im vorfeld tun? eine karte beantragen? ist doch sowas wie payback punkte, oder?

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Versteh ich das jetzt richtig. Ich buche online über die amerikanische Seite und bekomme einen Betrag von ca. 220€ ( bzw in $ ) und bezahle per Kreditkarte.

Die Tickets sind fertig und ich brauch nichts mehr an Mehrkosten zu zahlen? ( Kerosinzuschlag, sonstige versteckte Kosten )?

Also wenn es wirklich so ist, dann kann ich ja meine Tante mal für eine Woche in Boston auf den Senkel gehen :D:D:D:D

Du kannst auch über die deutsche Seite buchen. Kommt nichts mehr hinzu, ich fliege auch für 233 Euro nach Boston - soll ich Deiner Tante auf den Senkel gehen :D

• Schön, dass der Tipp von euch so interessiert aufgenommen wird. Was eine günstige Übernachtung angeht:

Unter http://www.hotelclub.de/tube/ gibt es 49-Dollar-Gutscheine für eine Hotelreservierung auf dem Buchungsportal hotelclub.de. Mehrfachregistrierung funktioniert problemlos, wenn man unterschiedliche Mailadressen nutzt. Mit diesen Gutscheinen und dem LAN-Flugschnäppchen bin ich gerade fast kostenlos durch Florida gereist. (Übernachtungen in Orlando waren umsonst, in Miami Beach habe ich gerade mal 12 Euro für zwei Personen pro Nacht bezahlt). Im Hotel wundern die sich ein wenig, warum man die Nächte einzeln und nicht zusammenhängend reserviert hat, aber abgewiesen wurde ich nie.

New York ist von den Übernachtungskosten nicht vergleichbar mit Florida, sondern vieeeeeeeel teurer. Wenn man mit dem Gutschein wirklich umsonst in New York übernachten will, bleiben einem nur zwei Hostels, die beide - freundlich ausgedrückt - nicht gerade zu den besten gehören.

Ich habe diese Variante trotzdem gewählt, weil ich mit zwei Kumpels unterwegs bin und das ja sozusagen ein außerplanmäßiger Urlaub nach dem außerplanmäßigen Urlaub ist. Wir wohnen dann sieben Tage umsonst im ziemlich abgeranzten West Side Inn. (http://www.westsideinn.com/) Immerhin die Lage ist ziemlich perfekt.

Wer ein gutes anderes Angebot bei Hotelclub.de findet, wird sich über die 49 Dollar Rabatt pro Nacht sicherlich auch dann freuen, wenn es nicht kostenlos wird. Wichtig: Die Hotels müssen noch dieses Jahr gebucht werden, danach ist das 49-Euro-Guthaben verfallen.

Grüße,

PvD

• Sagt mal, wie / wo kann man mal Infos dazu finden, wie man Meilen verkaufen kann? Mit den Meilen wird das ja nochmal deutlich interessanter

• Meilen kann man nicht verkaufen - Du kannst höchstens für jemand anderen einen Prämienflug buchen.
    Schau mal bei eBay rein, da gibt es derartige Auktionen.
    Lufthansa ist da allerdings schwer hinterher, wenn die Dich "entdecken", fliegt man wohl sofort aus dem Miles&More-Programm.

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Du kannst auch über die deutsche Seite buchen. Kommt nichts mehr hinzu, ich fliege auch für 233 Euro nach Boston - soll ich Deiner Tante auf den Senkel gehen :D

Ja kannst du gern machen. Mir wäre natuerlich ein Abflug von DUS lieber gewesen.

btw: meine Tante ist klein, aber kann gut zuschlagen, wenn man frech wird :cool:

16610LV

• Dann probier´ das doch mal durch mit den Flügen - ab Hamburg ging es auch für 20 Euro mehr als ab Frankfurt!

• Zubringerflüge in Deutschland sind offensichtlich noch lange nicht immer günstig oder gar umsonst zubuchbar. Ab meinem Heimatflughafen Düsseldorf wäre es eklatant teurer. Dann nehme ich eben den ICE mit dem DauerSpezial - der bringt mich für 29 Euro in zwei Stunden praktisch von meiner Haustür zum Frankfurter Flughafen. Alternativ bliebe noch die Frage, ob man Rail&Fly nachträglich dazu buchen kann - ich denke aber, das ist eher nicht möglich.

Bei lastminute.de findet sich dazu nichts auf der Homepage, und bei US Airways habe ich auch noch nicht angerufen. Der Preis wäre dann wohl genauso wie beim Dauer Spezial, aber man wäre flexibler.

Fröhliche Weihnachten,

PvD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!