Für 216 Euro Frankfurt - New York - Frankfurt mit US Airways

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Manchmal ja, manchmal nein. Kommt anscheinend drauf an, durch welchen "Kanal" man gebucht hat.

Wenn man beim Onlinezugriff auf die Sitzplätze keine Fehlermeldung bekommt, passt alles. :)

Ich habe direkt bei US Airways gebucht und konnte bisher immer einwandfrei auf die Sitzplätze zugreifen und diese beliebig ändern. Ich hoffe dann passt alles (wobei der Rückflug in 19 Tagen noch zu zwei Drittel leer ist)

• Hello,

ich fliege demnächst auch von FRA - PHI - LGA

Wie läuft das in PHI genau ab? Ich hole meine Koffer vom Band, gehe durch den Zoll und danach lege ich sie auf ein anderes Band. Steht das da irgendwo?

Muss ich dann noch zu einem anderen Terminal?

Gibt es die Möglichkeit im PHI-Airport an einem Geldautomaten Geld zu ziehen?

Danke und Gruß
    cos

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Ich hole meine Koffer vom Band, gehe durch den Zoll und danach lege ich sie auf ein anderes Band. Steht das da irgendwo?

Ja!

Zitat

Muss ich dann noch zu einem anderen Terminal?

In aller Regel ja! Hier kannst du checken, welche Terminals deine Flüge normalerweise ankommen. Wenn ich mich recht erinnere, ist bei US Airways die internationale Ankunft am Ende des A-Terminals, Weiterflug weiß ich nicht...

Zitat

Gibt es die Möglichkeit im PHI-Airport an einem Geldautomaten Geld zu ziehen?

Ja, wie an nahezu jedem internationalen Airport in der Welt ;)

Zitat

FRA - PHI - LGA

PHL und nicht PHI

• Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Ich habe direkt bei US Airways gebucht und konnte bisher immer einwandfrei auf die Sitzplätze zugreifen und diese beliebig ändern. Ich hoffe dann passt alles (wobei der Rückflug in 19 Tagen noch zu zwei Drittel leer ist)

Bräuchte da nochmal Hilfe!

In 6 Tagen gehts los und WIE kann ich da schon Plätze online reservieren??

Habe meinen Confirmation Code, mein Abflugdatum und kann mich damit auch bei usairways.com unter "mytrip" einloggen.. und dann :confused: :confused:

Besten Dank schonmal für die Hilfe

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Soweit ich mich erinnere, siehst Du dann in der Buchungsübersicht oben rechts in der Ecke Deine Sitzplätze - das ist (falls Du nicht direkt am FRA oder MUC fliegst) so eine Kombination **, 13C, 26F, 17A, 12B, **.

Dort klickst Du auf "Change" und kannst dann die Sitze noch mal verändern. Aber nicht wundern, wenn Dein erster Flug ein Zubringer mit der Lufthansa ist, den kann man nicht ändern. Da erscheint eine Fehlermeldung, dann einfach den nächsten Flug anklicken.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Ich habe mal hier einen neuen Thread aufgemacht mit dem momentanen Hammer-Schnäppchen ;)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Servus,

I'm back! Ich bin begeistert, New York - einfach eine krasse Stadt mit vielen Gegensätzen.

Mit den Flügen hat alles geklappt.

Zitat

Original geschrieben von lobo999
    Es war billig bei USAir aber es war auch "the flight from hell".
    Ich bin am Montag zurück gekommen. Mit Abstand der schlechteste Flug, den ich bisher gemacht habe (Muc-Phl). Keinerlei Beinfreiheit, da unter dem Sitz des Vordermanns der Computer für das "inflight-entertainment" ist. Ein Bein geht da zwar knapp noch zwischen rein, aber nicht zwei. Der Sitz so eng, dass man sich in keine Richtung bewegen kann. Und die Lehne geht nicht rauf, so dass man das andere Bein nicht in den Gang "stellen" kann.

Die mitleidende Reisende zwei Reihen weiter hat zutreffend angemerkt. "Das ist ja für Lilliputaner und ich bin Gulliver".

Es wäre so schön, wenn man nicht so groß wie ein Mitteleuropäer wäre... :D

Die Aussage kann ich so nicht bestätigen, klar der Sitzabstand zum Vordermann ist nicht gerade groß, doch irgendwie bekommt man schon seine Füsse unter ;)

Bei mir gingen beide Armlehnen hoch, ohne Probleme. Hattest du Exit-Plätze?

Vielen Dank nochmal an den/die Tippgeber... Gerne mehr davon ;) bin heiß auf neue Reisen *grins*.

Achso, mit dem Hotel 31 in New York (zwei Straßen vom ESB entfernt) waren wir mehr als zufrieden. Hotelkritik werde ich die nächsten Tage noch auf den bekannten Seiten schreiben, verlinke ich dann gerne hier.

Das Hotel hat wohl noch einen Ableger in der 17th Street (einfach mal nach Hotel 17 googlen).

Falls noch fragen bestehen, einfach posten oder PN zuschicken.

dersvennie (sorry - hatte meine TT-PNs in New York leider nicht mehr gelesen)

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Hey,

bin auch seit Mittwoch wieder hier. Danke nochmal für den Tipp! :top:

Platz kein Problem, bin ja nicht so groß gewachsen. :D

Der Flug von PHL nach LGA war mit ca. 45 Min. (glaube soviel waren es dann) Verspätung, da die Crew wohl mit einer anderen Maschine kam.

Der Flug zurück (LGA-PHL) war auch mit Verspätung, irgendwas am Propeller wurde noch geschraubt. FRA-BER war mit Verspätung, musste wieder Gepäck ausgeladen werden, weil 2 Passagiere nicht an Bord waren. Aber an sonsten alles i.o. Das Hotel in Queens dank Gutscheinbuchung über Hotelclub, war ebenfalls perfekt.

Grüße
    :)

• Also mein Hinflug von PHL nach LGA hatte auch eine Stunde Verspätung
    (erstes Mal in New York um 1 Uhr nachts, am Rande von Harlem :D), aber sonst würde ich US Airways nicht als schlecht bezeichnen.

Wieso gibt's bei Denen eigentlich nur einmal so ne Mini-Portion warmes Essen während man über den Teich tuckert? Bin fast verhungert *fg* ;)

@ AndreFo: Soweit ich weiss waren wir ja am gleichen Tag in PHL (11.3.); irgendwie hatten die da einige Probleme mit den Flügen nach LGA (du bist ja deutlich früher nach LGA, ich erst abends um 11)

Insgesamt für 205€ inkl. Steuern absolut perfekt! Bei solchen Aktionen fliege ich auch gerne wieder mit Denen! ;)

P.S.: Was mir aufgefalen ist, sind die relativ "alten" Stewardessen bzw. Stewards und zwar auf allen 4 Flügen; üblich in den USA oder nur bei US Airways?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!