Habt ihr eure Meilen erhalten?
Die Meilen für den Hinflug am 26.02. habe ich bekommen. Für den Rückflug vom 02.03. sind sie noch nicht da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr eure Meilen erhalten?
Die Meilen für den Hinflug am 26.02. habe ich bekommen. Für den Rückflug vom 02.03. sind sie noch nicht da.
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Fliegst du mit der 10:25 Maschine von München?!
Nee, um 10:20 Uhr ab Berlin nach Frankfurt.
Bei dir gehts doch auch über Frankfurt, oder?
Es war billig bei USAir aber es war auch "the flight from hell".
Ich bin am Montag zurück gekommen. Mit Abstand der schlechteste Flug, den ich bisher gemacht habe (Muc-Phl). Keinerlei Beinfreiheit, da unter dem Sitz des Vordermanns der Computer für das "inflight-entertainment" ist. Ein Bein geht da zwar knapp noch zwischen rein, aber nicht zwei. Der Sitz so eng, dass man sich in keine Richtung bewegen kann. Und die Lehne geht nicht rauf, so dass man das andere Bein nicht in den Gang "stellen" kann.
Die mitleidende Reisende zwei Reihen weiter hat zutreffend angemerkt. "Das ist ja für Lilliputaner und ich bin Gulliver".
Es wäre so schön, wenn man nicht so groß wie ein Mitteleuropäer wäre...
Also ich konnte mich nicht beklagen in dem Flug FRA -> CLT und zurück konnte ich mir jedesmal einen Sitzplatz aussuchen und war immer in der Reihe 23 wo beinfreiheit ohne ende gibt. Du solltest nur mal nachfragen :p
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Nee, um 10:20 Uhr ab Berlin nach Frankfurt.
Bei dir gehts doch auch über Frankfurt, oder?
Nee, von München direkt nach Philly ... dürften aber dann abends in der gleichen Maschine nach NYC sitzen?! 22:xx
Bzgl den Sitzen: Man konnte doch online die Sitze auswählen?! Dass es ein paaaar richtig "besch****** Plätze gibt ist klar, irgendwo muss das Zeug ja untergebracht werden; aber ich berichte einfach nochmal wenn ich mich nach dem Flug wieder auseinandergefaltet habe
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Nee, von München direkt nach Philly ... dürften aber dann abends in der gleichen Maschine nach NYC sitzen?! 22:xx
Bin 20:20 Uhr ab Phil unterwegs. Um 21:15 Uhr in NYC
Sind das hier eigentlich die Dingermit denen US Airways übern großen Teich fliegt?
Denn dann könnte man ja versuchen beim checkin "gute" Plätze zu bekommen :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
Sind das hier eigentlich die Dingermit denen US Airways übern großen Teich fliegt?
Ja, dieses Flugzeugmuster fliegt zB MUC-PHL.
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
Denn dann könnte man ja versuchen beim checkin "gute" Plätze zu bekommen :top: :top:
Hä? :confused: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Du kannst jederzeit bei US Airways anrufen und Dir die gewünschten Sitze reservieren lassen (egal auf welchem Flugzeugtyp).
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Du kannst jederzeit bei US Airways anrufen und Dir die gewünschten Sitze reservieren lassen (egal auf welchem Flugzeugtyp).
Das geht doch auch online, oder?
ZitatOriginal geschrieben von KevinB
Das geht doch auch online, oder?
Manchmal ja, manchmal nein. Kommt anscheinend drauf an, durch welchen "Kanal" man gebucht hat.
Wenn man beim Onlinezugriff auf die Sitzplätze keine Fehlermeldung bekommt, passt alles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!