Für 216 Euro Frankfurt - New York - Frankfurt mit US Airways

• hi @ all,

danke für den tipp mit den neuen billigflügen. habe die letzten 30 minuten 2 anbieter ausprobiert, weil ich einen flug in der karnevalszeit von Frankfurt nach New York suche.
    Leider ist es mir nirgends gelungen (auch nicht zu einem anderen Zeitpunkte - siehe US Airways Suche), den angegebenen Preis von 216 Euro zu erhalten. Was mache ich falsch?
    Habe euch hier meine beiden Screenshots der Suchergebnisse hochgeladen:

http://www.abload.de/img/newyorklastminuteiplw.png

http://www.abload.de/img/newyorkusairwaysri3c.png

Frohe Weihnachten!

• danke, dann muss ich wohl falsch gesucht haben. vermutlich lag es daran, dass ich new york angegeben habe und nicht LGA LaGuardia.

Danke!

• Gibt es eigentlich ein Forum das sich auf solche Flug-Schnäppchen spezialisiert hat? Den Tipp mit lan.com habe ich damals auch hier bei TT gesehen, allerdings war die ursprüngliche Quelle ein anderes Forum... wäre klasse wenn jemand eine Info (gerne auch per PN) hat.

• ihr solltet immer bedenken, dass gerade der Februar zum absoluten Chaosmonat in den Staaten mutieren kann. Wenn da mal gerade ein Wintersturm oder Schlimmeres unterwegs ist, muss man auch mal mit tagelangem Ausharren auf den Flughäfen rechnen. Ich habe das einmal vor Jahren mitgemacht, saß in Chicago fest, seitdem sind US Reisen in den Winter und Frühlingsmonaten für mich gestrichen. Muss nicht sein...

• Am besten ist vermutlich das Vielfliegerforum.de

Übrigens, es gilt bei dem USAirways Angebot die Sunday-Rule, es muss also eine Nacht von Samstag auf Sonntag dabei sein.

Netter Nebeneffekt - es gibt über 10.000 Miles & More-Statusmeilen für diese Flüge!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Versteh ich das jetzt richtig. Ich buche online über die amerikanische Seite und bekomme einen Betrag von ca. 220€ ( bzw in $ ) und bezahle per Kreditkarte.

Die Tickets sind fertig und ich brauch nichts mehr an Mehrkosten zu zahlen? ( Kerosinzuschlag, sonstige versteckte Kosten )?

Also wenn es wirklich so ist, dann kann ich ja meine Tante mal für eine Woche in Boston auf den Senkel gehen :D:D:D:D

16610LV

• Habe auf der US-Seite nichts zu dem Preis buchen können, hat mal jemand ein Bsp. (gerne ab HAM oder HAJ)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    [...]
    Netter Nebeneffekt - es gibt über 10.000 Miles & More-Statusmeilen für diese Flüge!

Gilt diese nur für die "Sunday-Rule"-Flüg oder für alle USAirways Angebot?
    Wie kann ich berechnen wieviele Meilen ich für den Flug bekomme?
    Über den Meilenrechner von Lufthansa geht es leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!