Für 216 Euro Frankfurt - New York - Frankfurt mit US Airways

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Lässt sich so pauschal auch nicht sagen.
    Vorgestern war z.B. noch für Ende April bis Anfang Mai Frankfurt-New York für 267€ buchbar.

Ja Richtig.. 267€... aber da ich 205€ bezahlt habe und 267€ 30% mehr sind ists doch nicht mehr billig.

Zwar immer noch nicht teuer aber auch nicht billig.

Ich würde aber zu dem Tarif fast auch noch buchen... oder aber nochmal 40€ drauflegen und mit Singapore Airlines fliegen --> besserer Service, Nonstop Flug, mehr Sitzabstand. Bei mir warens damals jedoch 110€ unterschied p.P und da habbich mich für US Airways entschieden...

16.03 - 26.03, Flug ab Frankfurt nach New York City, dann 10 Tage im Hotel 31 mitten in Manhattan, 2 Straßen vom Empire State Building für 566€ p.P :D:D:D:D

New York wir kommen :D:D:D:D

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

16.03 - 26.03, Flug ab Frankfurt nach New York City, dann 10 Tage im Hotel 31 mitten in Manhattan, 2 Straßen vom Empire State Building für 566€ p.P :D:D:D:D

New York wir kommen :D:D:D:D

722,00 E für 10 Nächte find ich trotzdem ziemlich heftig :mad:

• Ich glaube, in den 566 ist der Flug schon enthalten! :gpaul:

Gruß Wurz :p

• Zitat

Original geschrieben von Wurz
    Ich glaube, in den 566 ist der Flug schon enthalten! :gpaul:

Gruß Wurz :p

Das ist richtig !
    pro Flug zahlte er 205,00 € Sind gesammt= 410,00 €

Flug & Bett p. Per. 566,00€ Sind gesammt= 1132,00€

1132,00 minus 410,00= 722,00€ ...nur für Übernachtung !

Gruß frau.trixi :p

• Dabei sind 72 Euro pro Nacht ja noch günstig in New York - Schnäppchen quasi ...

• Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Dabei sind 72 Euro pro Nacht ja noch günstig in New York - Schnäppchen quasi ...

Schon krass eigentlich - dafür hat man noch nicht mal ein eigenes Klo!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Dabei sind 72 Euro pro Nacht ja noch günstig in New York - Schnäppchen quasi ...

Ja, aber nur wenn man das Zimmer zu zweit belegt :top:
    Ich suche aber ein Zimmer für 1 Person. Doch leider zahlt man in Amerika immer pro Zimmer :flop:

Klar - wenn man sogar etwas kuscheln mag, kann man dort auch das Zimmer mit 7 Personen belegen. Dann zahlt jeder sogar nur >10,00 €. Nagut, die anderen fünf müssen halt auf den Boden schlafen ! Aber wo in Manhatten kannst Du sonst für 10,28 übernachten :p
    Und nein, ...ich gehe in kein Hostel - in so einen 8-Betten Furtz&Schnarch Raum :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!