Für 216 Euro Frankfurt - New York - Frankfurt mit US Airways

• Von der Landung bis zum Hauptbahnhof?? Mit dem eigenen Heli vielleicht, ansonsten hat man IMO schon seine liebe Not, den Fernbahnhof am Flughafen in dieser Zeit zu erreichen.

Und wie man sich bei einem New York Trip ein Hotel mitten in der Pampa aussuchen kann, nur um -vermeintlich!- ein paar $$ zu sparen, das werde ich wohl nie verstehen. :rolleyes: Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich nach einem anstrengenden Tag nicht mehr bis jwd fahren muß.

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Von der Landung bis zum Hauptbahnhof?? Mit dem eigenen Heli vielleicht, ansonsten hat man IMO schon seine liebe Not, den Fernbahnhof am Flughafen in dieser Zeit zu erreichen.

Habe ich in diesem Jahr (!) bereits problemlos geschafft, vom vergangenen Jahr mal ganz zu schweigen. Sogar mit Routinekontrolle durch den Zoll.

Flatty

• Also nix für ungut, aber da hast Du vermutlich einfach nur Riesenglück gehabt.

Und es bleibt noch die Frage, was Du unter der "Zeit der Landung" verstehst. Vom Aufsetzen bis zum Terminal habe ich manchmal schon 1/2h (und länger) gebraucht, bei Bustransfer von einer Außenposition z.B..

Wie auch immer - grundsätzlich würde ich keine so enge Anschluß(zug)verbindung wählen, dafür ist das zu riskant (und nicht nur, weil US so schlechte Pünktlichkeitswerte hat).

• Grad in den Nachrichten gesehen ab 12.01. kann man die einreiseerlaubnis nicht mehr im Flugzeug beantragen! sondern sollte das über die webseite: //www.esta.us* machen und das kann bis zu 72h dauern!

*Siehe Link im nächsten Beitrag, da es über die seite kostenpflichtig ist!!!!

• Esta.us ist ein kostenpflichtiger Service eines Drittanbieters, der mit ner möglichst offiziell aussehenden Seite Kohle machen will. :flop:

Stattdessen gehts hier auch kostenlos:
    http://germany.usembassy.gov/esta/

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Edit: Wieviel Zeit sollte man in Frankfurt/Main in etwa einplanen von der Landung der Maschine bis zum Erreichen des Hauptbahnhofs?

Konkret: Flieger landet um 6:10 in Frankfurt; Zug geht um 8:00 vom Hauptbahnhof in Frankfurt. Sollte also nicht das Problem sein, den Zug zu erreichen, selbst wenn es etwas länger dauert?

Ne halbe Stunde empfinde ich auch als nicht wirklich realistisch, denn erst muss man noch aus dem Flieger raus, dann Gepäck warten etc.
    Mag sein, dass dies in 30 oder 40min zu schaffen ist, aber ich wollte dann doch eher eine durchschnittliche Zeit haben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von fliop
    echt? krass... das war die empfehlung der ARD Nachrichten!!!

Tagesschau oder eines der ganzen Boulevardmagazine?

Hier wird auf tagesschau.de übrigens direkt vor genau solchen Seiten gewarnt :p

"... Über die Seite der ESTA (Electronic System for Travel Authorization) gelangt man auf das Formular (zum Formular kommen Sie über diesen Link). Vorsicht: Nicht den Begriff "Esta" in Suchmaschinen eingeben. Oft erscheinen dabei als Top-Treffer kostenpflichtige, täuschende Angebote. "
    Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/usa174.html

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Hi,
    hat eigtl jemand auch schon was günstiges in dieser Richtung nach Las Vegas oder Los Angeles gefunden?
    Bin auf der Suche nach nem Flug 30.03.-10.04. +/- 2 Tage eigtl nach Vegas.

Oder is das Angebot weg bzw nur bis Ende März?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!