18000 € Auszalung für 50 Handyverträge bei Özpa Net ;-)

• Hallo,

Ein Bekannter kam zu mir. Laut der Fernsehwerbung der Firma Özpa Net kann man bis zu 18000 Euro Auszahlung bekommen. Ich habe mal spaßeshalber bei der Firma angerufen. 0180 550 25 60 :-D

Das Angebot wurde mir über die Hotline bestätigt. Man müsste 50 Verträge a 15 Euro GG abschließen. :eek:

Das Angebot in schrifticher Form wollten die mir nicht geben. Nachdem ich gesagt habe, was passiert wen ich die 50 aktivierten Verträge nicht unterschreibe und die Karten zurückschicke, haben die mir einen schönen Tag gewünscht und einfach aufgelegt. Den Werbespot haben die leider bei Youtube entfernt.

Ich finde es eine Schweinerei was die da abziehen. Man bekommt für das Angebot keinerlei schriftliche Absicherung. Nicht mal auf der Homepage.

Schaut mal was in den AGB steht: http://www.oztopgroup.com/net/agb-2.htm

Zitat

Bei Widerruf eines bereits aktivierten oder akzeptierten Mobilfunkvertrages sind 45,00 € Bearbeitungsgebühr pro Mobilfunkkarte an die Özpa zu entrichten.

Kann man sich ja ausrechnen bei 50 Karten.

Frechheit, dass die auch noch auflegen, wenn man auf das Widerrufsrecht aufmerksam macht. :flop:

Hat jemand auch schon Erfahrungen mit de Firma gemacht?

• Nein, auf keinen Fall. Ich habe es nicht nötig. :-) Ich musste total lachen, als ich das gehört habe. :D

Ein Bekannter hat mich gefragt. Er wollte damit seine Schulden abbezahlen. :-) Kann einer bitte einmal kurz da anrufen und seine Erfahrungen berichten. *g* Ich finds einfach nur tragikomisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!