HTC Touch HD mit T-Mobile Vertrag gesucht.

• Ich habe dir doch jetzt schon jede Frage mindestens einmal beantwortet...
    Natürlich ist die Ware auf Lager, immernoch, in absolut ausreichenden Mengen
    Beachte bitte, das die Angebote nur bei Rücksendung der Unterlagen bis zum 31.12 gültig sind

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 2 fragen noch:

-an wenn musss ich mich wenden wenn ich meinen vertag kündigen will (an dich oder an tmobile?)

- wie und wo habe ich die möglichkeit meinen tarif zu ändern??

und du versprichst mir wirklich das wenn das gerät nicht in ordnung ist (wenn es geliefert wird) das es 1:1 ausgetascht wird?

EDIT: SORRY FÜRS VIELE FRAGEN

ach ja kann ich den tag bestimmen an dem der vertag anfängt zu laufen?

• Kann es sein das dies dein erster eigener Mobilfunkvertrag werden soll?
    Hoffentlich bist du dir bewusst darüber dass du den Vertrag frühestens nach 24 Monaten kündigen kannst, nicht das du Da Rappa nachher dafür verantwortlich machst, Ansprechpartner dafür ist dann dein jeweiliger Netzanbieter, der steht auf deinen Rechnungen drauf ;-). Auch für den Wechsel des Tarifes ist dieser zuständig.

• ne hatte schon mal einen vertrag. aber das ist mein erster über das internet.

@ darappa: kannst du mir den vertrag über mail schicken, oder muss ich mich auf deiner seite anmelden?? weil da kann ich ja nirgends wegen der inet flat was eingeben. wie machen wir das jetzt?

will es jetzt machen. hast den kunden an an der angel

• Schonmal was von Weihnachten und Privatleben gehört? Anscheinend nicht :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!