jetzt mal ohne flax.der einkaufspreis des hd`s leigt bei circa 450 euro (mein cousin arbeitet bei medimax anl handyverkäufer, daher weiß ich das) wie könnt ihr es dann für weniger als die hälfte verkaufen. sorry für mein misstrauen, aber irgendwo MUSS es doch einen haken geben oder nicht?
HTC Touch HD mit T-Mobile Vertrag gesucht.
-
-
-
Ich denke 99% dieses Forums können meine Seriösität bestätigen. Alles was wir machen hat Hand und Fuss
Es gibt keine Haken
-
aber erklären wie sowas möglich ist könnten sie doch schon oder nicht? ich glaube ihn ja, würde es aber trotzdem geren wissen.
ACH JA: IST DAS HANDY OHNE BRANDING? hätte gerne eins ohne branding
-
Zitat
Original geschrieben von Ortonplayer
aber erklären wie sowas möglich ist könnten sie doch schon oder nicht? ich glaube ihn ja, würde es aber trotzdem geren wissen.ACH JA: IST DAS HANDY OHNE BRANDING? hätte gerne eins ohne branding
1. der EK-Preis bei Medimax muss nicht unbedingt stimmen.
2. Es gibt ,meiner Meinung nach, Provisionstaffelungen für die Zielerreichung von Zielzahlen. Je mehr ein Händler verkauft desto mehr Provi bekommt und evtl. bekommt er noch einen Bonus.
3. DaRappa ist ein seriöser Händler bei TT. Wenn man viele Verträge schaltet, so kann auch mal was schiefgehen. Ist ja im Leben auch so.
Gruß
-
wieso nicht stimmen? meinst du mein cousin lügt mich an? habe es am rechner ja selber gesehen. na ja egal.
danke für die antwort.muss jetzt kurz weg.
@ darapper: ist das handy auf lager und wenn ja kommt es ohne branding?
-
Zitat
Original geschrieben von Ortonplayer
wieso nicht stimmen? meinst du mein cousin lügt mich an? habe es am rechner ja gesehen. na ja egal.Habe selber lange in einen Elektrogroßmarkt gearbeitet und kann mir nicht vorstellen, dass die angegebene Preise im System immer passen. Ich glaube nicht, dass die großen Elektromärkte so schlecht einkaufen. Da sieht man teilweise Preise, wo man lachen muss, da man als Privatmann die Produkte mir MWst günstiger einkauft.
Also verstehe es nicht falsch, eine Lüge habe ich niemanden unterstellt.
-
Original dt. Ware
-
was darf ich darunter verstehen? ohne branding also?
sorry fürs viele fragen will mir nur sicher sein
-
original karton original hardware original software. Ggf werden die geräte von o2 bezogen, aber auch diese haben kein branding
-
also 100%ig kein branding?? ist das hd wirklich imo auf lager?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!