HTC Touch HD mit T-Mobile Vertrag gesucht.

• Guten Tag. Da ich neu auf dieser Seite bin, hoffe ich das ich hier im richtigen Bereich bin.Also ich suche folgendes Paket: Ich hätte gerne das Touch HD mit einen MAX M Friends Vertrag von T-Mobile. Dazu hätte ich gerne eine Internet-Flat (Liegt bei 10 Euro im Monat oder?)

Dann wären wir bei einem monatlichen Preis von 40 Euro (30 Max M Friends+ 10 Flat).

Jetzt gibt es auf der Seite talkthisway.de das HD mit dem dazugehörigem Vertrag für 124 Euro. Da ich aber noch nie ein Vertrag über das Internet abgeschloßen habe, habe ich große Angst vor versteckten Kosten.

Vllt könnte der Inhaber der Seite (der ja hier angemeldet ist) mich mal ein wenig aufklären.
    Vielleicht kann man sich ja auf etwas einigen.

Was ich nur wissen wollte ist, wenn das Handy bei Vesand kaputt geht ob es mir dann auch ohen großes Theater ersetzt wird? Oder wo ich meinen Tarif änderen kann. Im T-Mobile Shop hatte man mir davon abgeraten im Internet einen Vertrag zu machen.

Wäre über Antworten sehr dankbar :)

MFG Nico K.

• ? Wie nicht seriös ?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich möchte ihnen nicht ,, an die karre,, fahren, aber im bewertungstread gibt es doch sehr viele beschwerden.
    das macht einen halt nachdenklich....

• ihnen ist aber schon aufgefallen das dort über 1000 postitive Beiträge sind?

Hier unser Ebay-Profil: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ack2&userid=mastershessen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• das stimmt schon. will ich auch gar nicht bestreiten. nur was nutzt es mir wenn ich wieder der 1001ste bin bei dem es probleme gibt. gerde bei vertragsabschließungen ist das so ne sache. mal abgesehen davon: würde das bei ihnen so gehen wie ich mir das vorstelle? oder gibt es da noch vertseckte kosten? vllt könnte man sich ja doch einigen...

• Du bekommst die Unterlagen per Mail, diese brauchen wir unterschrieben zurück. Per Post oder eingescannt per E-Mail Mail. Je nach Zahlungsart geht das Gerät dann auf die Reise. Das Paket ist ausreichend versichert. Sollte das Gerät bei Erhalt der Ware defekt sein, tauschen wir immer 1:1 aus. Zudem wurden alle Probleme die im Thread gepostet wurden gelöst, auch wenn das Problem nichtmal immer bei uns zu suchen war

Der Tarif kostet 29,95Euro, ggf. zzgl. SMS Flat. Gerätepreis hast du ja. Keine AG, keine Versandkosten bei Vorkasse

Und: Wir arbeiten auch morgen, auch zwischen den Jahren, und auch an Sylvester

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du bekommst die Unterlagen per Mail, diese brauchen wir unterschrieben zurück. Per Post oder eingescannt per E-Mail Mail. Je nach Zahlungsart geht das Gerät dann auf die Reise. Das Paket ist ausreichend versichert. Sollte das Gerät bei Erhalt der Ware defekt sein, tauschen wir immer 1:1 aus. Zudem wurden alle Probleme die im Thread gepostet wurden gelöst, auch wenn das Problem nichtmal immer bei uns zu suchen war

Der Tarif kostet 29,95Euro, ggf. zzgl. SMS Flat. Gerätepreis hast du ja. Keine AG, keine Versandkosten bei Vorkasse

Und: Wir arbeiten auch morgen, auch zwischen den Jahren, und auch an Sylvester

-was ist mit der internet flat?

-macht ihr kein minusgeschäft bei dem handypreis?

-ich bekome OHNE PROBLEME ein NEUES gerät und kein REPARIERTES?

also zahle ich an euch ,,nur,, die 124 euro. und der rest läuft dann über t-mobile?

nett das sie sich zeit nehmen :)

• - können wir mitbuchen
    - Wir sind ein sehr profitables Unternehmen mit mehr als 30 Mitarbeitern
    - Natürlich, nagelneu
    - Einmalig 124 an uns, Rest monatlich je nach Tarif an T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!