E-Plus T&M 50 2004 - Verlängerung mit anschließendem Wechsel

• Hallo,

mein E-Plus T&M 50 2004 Vertrag mit Code 25 (für 12€) hat sich automatisch um 1 Jahr verlängert. Wenn ich jedoch eine reguläre Vertragsverlängerung mache, bekomme ich eine Gutschrift von 100€.
    Meine Frage ist nun, ob ich direkt nach meiner VVL in den E-Plus Vertrag "Time & More 250
    Web Edition" wechseln kann oder ob ich mich dann für die kommenden 24 Monate auf dem alten Vertrag festlege?

Einfach ausgedrückt:

--> "E-Plus T&M 50 2004 |Code 25" verlängern (12€)
    ----> 100€ Gutschrift kassieren
    ------> Wechsel in "T&M 250 Web Edition" (20€)

Ist das möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe & angenehme Feiertage!

-gamorr

• So, wie Du das vor hast, ist es nicht möglich. Denn in den Web kannst Du nur mit weiterer VVL um 24 Monate wechseln.
    Such mal in diesem Forum nach 0800, da dürftest Du eine Rufnummer finden, die Du anrufen kannst, um direkt in den Web Edition zu wechseln.
    Da ist aber keine Prämie mehr möglich, da die Tarife deutlich günstiger sind.
    Vielleicht erlässt man Dir aber die Wechselgbühr und gibt Dir noch eine Gutschrift.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!