Nokia E63 und Nokia 5800 im Vorverkauf, mit und ohne Vertrag

• Mein Handy ist da :)
    gestern um 17.11 bei DPD im 400 km weit entfernten Standort von DaRappa abgegeben, heute morgen kam es an - DHL hätte das wohl nicht geschaft!

DaRappa: Auf dem einen Merkblatt steht man soll eine SMS bzw einen Anruf an eine Nummer tätigen um die Anschlussgebührbefreiung zu "aktivieren". Ich habe im Dezember einen Relax 50 Friends Vertrag abgeschlossen, aber soweit ich weiß gab es keine Anschlussbefreiung, da hilft dann auch kein Anruf?

@flam3: Die Nutzung von Kreditkarten kostet - so weit ich weiß - Gebühren, ich glaube 5€ pro Buchung, wenn man nun einen 2€ Artikel mit Kreditkarte zahlen will legt der Händler da 3€ aus eigener Tasche drauf ...

• Hallo,

ICh würde auch gerne das 5800XM in den Händen halten, die Telekom selbst bekommt´s wohl nich vor Mitte Februar hin (Auskunft Hotline). Habe meinen Vertrag direkt bei T-Mobile (telly smile) und würde jetzt gerne in den Relax 50 Friends wechseln.

1.: Muß ich den alten Vertrag kündigen oder würdest du die Verlängerung bzw. wechsel veranlassen oder sind das zwei paar stiefel?

2.:Behalte ich meine Rufnummer?

Würde mich über eine Antwort freuen

Gruß Andere

• schade :( Unterlagen sind Donnerstag angekommen, aber bisher habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten... :cool: vielleicht am Montag???

MfG

sukasuslik

• natürlich habe ich das Geld überwiesen :top:

Aber das passt schon, habe mein nokia dann eben am Dienstag oder Mittwoch :cool:

• Zitat

Original geschrieben von mammo
    Hi,

so möche jetzt das 5800 bestellen. Wie schaut es bei dir mit Paypal aus ?

Gruß mammo

Hmm eine Antwort habe ich wohl sicherlich nicht mehr hier zu erwarten oder ? Schade, hätte gerne bei dir bestellt. Aber dann würde ich das jetzt woanders machen.

mammo

• Die möglichen Zahlungsmethoden sind im Shop hinterlegt, für Paypal ist bei meiner Spanne leider keine Luft

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die möglichen Zahlungsmethoden sind im Shop hinterlegt, für Paypal ist bei meiner Spanne leider keine Luft

Die Kaufentscheidung lag nicht bei allein Paypal, sondern nur ob du es auch akzeptierst. Grund: Ich habe noch Guthaben und wollte dieses aufbrauchen. Die Gebühren hätte ich dir auch zusätzlich überwiesen. Hätte aber auch ohne Paypal bestellt.

mammo

• wir machen zb bei ebay auch paypal, da die kosten dort relativ niedrig liegen da nur mit vertrag

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bestellung

Ich hab jetzt eine Bestellung mit dem T-Mobile Relax 50 Vertrag /5800 XM Rot gemacht und hab aber dazu noch hinzugefügt dass mit den 6 Wochen mit den 81 Euro...
    :top:
    Ich werde die Bestellung morgen abschicken

MFG Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!