Nokia E63 und Nokia 5800 im Vorverkauf, mit und ohne Vertrag

• Hallo!

Habe gestern 5800 blau bestellt im Tarif "Relax 50 Friends"

Soll ich im ersten Feld (oben links, Seite 1) einfach "Relax 50 Friends" schreiben und dann "Relax Friends" ankreuzen. Was ist mit dem Kästchen "Mit Handy?"

Brauchst du für diesen Tarif unbedingt meinen Ausbildungsvertrag oder reicht es, wenn ich unter 25 bin?

MfG

sukasuslik

• Genau so wie ich es dir schon per Mail beantwortet habe :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• gilt denn dein angebot immer noch?
    und wie sind denn jett die konditionen?
    tmobile, mit oder ohne anschlusspreisbefreiung?
    dann kostet das handy nur 2 euro?
    ist das sicher mit dem 19.?

• Alles so wie es im Shop steht.
    Das mit dem 19.01 ist zu 99,9% sicher

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gute Nachrichten an alle Vorbesteller.
    Alle Geräte sollten morgen im Versand landen wenn es gut läuft...

• Hört sich gut an. Wenn ich jetzt noch eines bei dir bestelle, bekomme ich dann noch eines ab oder bist du schon "überbucht" ?

Gruß mammo

• hab noch frei

• Das wär echt Klasse wenn die morgen schon rausgehen. Ich hoffe nur, dass das gestern überwiesene Geld schon da ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!