Nokia E63 und Nokia 5800 im Vorverkauf, mit und ohne Vertrag

• Hallo Zusammen

Wie bereits angekündigt, starte ich hiermit eine Vorverkaufsaktion für das Nokia 5800 XpressMusic ( dt. Ware ohne Branding, mit komp. Zubehör ( 8GB Speicher etc )

Preis ohne Vertrag: 329Euro

Alle Vertragspreise, sowie die Möglichkeit zur Bestellung findet ihr hier..

[URL=http://talkthisway.de/details/408,66/nokia+5800+blau.htm]Nokia 5800 blau[/URL]

Nokia 5800 rot

Das wohl wichtigste: Die Ware wird am am 19.01 an mich versendet. Geht sofort nach Erhalt in den Versand

Wichtig wenn ihr mit Vertrag bestellt: Die T-Mobile Provisionen sinken um mindestens 30Euro, bei Vodafone gibt es im Januar wohl keine AG0 Befreiung.
    Also: Mit Vertrag bestellen, und Unterlagen bis zum 31.12.08 rücksenden

Desweiteren habe ich heute das E63 bekommen... Findet ihr auch in allen Kombinationen und allen Farben im Shop

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• An dem Schwarzen hätte ich auch Interesse. Ansonsten würde ich gerne das 5800 in rot nehmen.

• Es wird keine schwarzen Geräte geben...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Es wird keine schwarzen Geräte geben...

Bei dir nicht oder generell nicht? Oder nur im Januar noch nicht?

• generel nicht, nichts geplant auf dem dt. Markt

• natürlich dt ware mit Qwertz

• Hi Andreas,

ich würde gerne den "T-Mobile Relax 50 Friends" Vertrag mit dem Noki 5800 blau abschließen, nun wollte ich fragen ob aktuell eine Befreigung der Anschlussgebühren möglich wäre?

Ich schicke dir noch eine PN, mit meiner Emailadresse, zu der du die Unterlagen schicken kannst.

Vielen Dank für dein Angebot und Frohe Weihnachten!

Grüße
    Johannes

EDIT: Dein PN-Fach ist voll ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!