O2 Surf Stick II ??

• Hallo,

ich beabsichtige mir einen O2 Surf Stick zu zulegen, und
    habe jetzt im eBay gesehen das es sowohl einen normalen Surf Stick, wie auch einen Surf Stick II gibt? Wo ist der Unterschied, was ist zu empfehlen ??

Gruß
    Carsten.

• Re: O2 Surf Stick II ??

Zitat

Original geschrieben von carsto
    Hallo,

ich beabsichtige mir einen O2 Surf Stick zu zulegen, und
    habe jetzt im eBay gesehen das es sowohl einen normalen Surf Stick, wie auch einen Surf Stick II gibt? Wo ist der Unterschied, was ist zu empfehlen ??

Gruß
    Carsten.

Der Surf Stick kann HSDPA bis 7,2 Mbits

Der Surf Stick 2 kann HSDPA bis 3,6 Mbits und an den Surf Stick 2 kann man eine Externe Entenne Antenne anschließen. Zudem hat er einen microSD Speicherkartenslot!

• An den Surf Stick I kann man ebenso eine externe Antenne anschließen, wenn man ein Löchlein ins Gehäuse bohrt. Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=376882
    Ein weiterer Unterschied zwischen Surf Stick I und II ist, daß der Ier auch UMTS900 unterstützt.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!