Hallo,
ich beabsichtige mir einen O2 Surf Stick zu zulegen, und
habe jetzt im eBay gesehen das es sowohl einen normalen Surf Stick, wie auch einen Surf Stick II gibt? Wo ist der Unterschied, was ist zu empfehlen ??
Gruß
Carsten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe jetzt im eBay gesehen das es sowohl einen normalen Surf Stick, wie auch einen Surf Stick II gibt? Wo ist der Unterschied, was ist zu empfehlen ??
Gruß
Carsten.
Re: O2 Surf Stick II ??
ZitatOriginal geschrieben von carsto
Hallo,
Gruß
Carsten.
Der Surf Stick kann HSDPA bis 7,2 Mbits
Der Surf Stick 2 kann HSDPA bis 3,6 Mbits und an den Surf Stick 2 kann man eine Externe Entenne Antenne anschließen. Zudem hat er einen microSD Speicherkartenslot!
An den Surf Stick I kann man ebenso eine externe Antenne anschließen, wenn man ein Löchlein ins Gehäuse bohrt. Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=376882
Ein weiterer Unterschied zwischen Surf Stick I und II ist, daß der Ier auch UMTS900 unterstützt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!