Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit einen o2 Genion Duo Vertrag abzuschließen?
Auf der HP von o2 find ich dazu nichts. Suche für meine Frau und mich einen entsprechenden Vertrag mit Genion L und Genion M.
o2 Genion Duo noch möglich?
-
-
-
Zwei Genions die über eine Rechnung laufen sind automatisch ein Duo-Vertrag, insofern ja.
-
Ah, Ok. Sprich, wenn ich mit meinem bestehenden Genion alt Vertag noch einen neuen Vertrag abschließe unter meine Kundennummer, kann ich mit dem Neuvertrag zu Duo-Konditionen telefonieren?!
-
jow ... es müssen immer zwei GENIONS sein ... unter einer Kundennummer. Das DUO-Kram ist aber wirklich nur noch für ALT-GENION-S und M-User interessant.
Weil die aktuellen GENION-L-Spezial-online-Konditionen sind doch der Hammer. Allein 150 SMS sind den Grundpreiswert (im Vergleich zu Discountern).
Mein Schwager habe ich damals mit mehreren GENION-S ausgestattet. NUN haben die bei SMS-Töchter zwei GENION-L-Spezial.
Willst Du wissen wie hoch die DEZEMBERRECHNUNG von Freitag war?
4 aktive Verträge 2*S (alt für 0,00 GG) + 2*L-Spezial = 37,20€
Das ist doch der Hammer ... oder?
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
jow ... es müssen immer zwei GENIONS sein ... unter einer Kundennummer. Das DUO-Kram ist aber wirklich nur noch für ALT-GENION-S und M-User interessant.Weil die aktuellen GENION-L-Spezial-online-Konditionen sind doch der Hammer. Allein 150 SMS sind den Grundpreiswert (im Vergleich zu Discountern).
Mein Schwager habe ich damals mit mehreren GENION-S ausgestattet. NUN haben die bei SMS-Töchter zwei GENION-L-Spezial.
Die Summe hatte ich letztes Jahr in 8 Monaten o2.Allerdings lag es nicht an den Preisen von o2
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
jow ... es müssen immer zwei GENIONS sein ... unter einer Kundennummer. Das DUO-Kram ist aber wirklich nur noch für ALT-GENION-S und M-User interessant.Weil die aktuellen GENION-L-Spezial-online-Konditionen sind doch der Hammer. Allein 150 SMS sind den Grundpreiswert (im Vergleich zu Discountern).
Siehe Signatur, dazu hat ein Vertrag noch SMS-Pack S und eMail-Flat zu 3Euro...
38,02€...
Rest der Familie kommt mit Fonic oder Tchibo klar... Bin zufrieden!
Gruß
frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!