Wieviel GB verbrauche ich im Monat ?

• Versuch es mal hiermit:

http://service.t-online.de/c/12/70/37/22/12703722.html

Unten links(neben der Uhr) befindet sich dann ein Statusfenster,das zeigt ob momentan Datenverkehr stattfindet.
    Gehst du mit der Maus auf dieses Statusfenster,öffnet sich ein "Infokasten",wo unter anderem zb. die momentane Down-und Uploadgeschwindigkeit oder der momentane Verbrauch deiner aktuellen "Onlinesitzung" bzw. den bisherigen Verbrauch des laufenden Monats angezeigt wird.

Gruß Bernd

• Vielleicht loggt dein Router oder dein Anbieter das auch mit. Da müssten wir nur genauere Angaben bekommen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Bei dir Fritzbox steht das drin. Einfach Fritzbox Menü öffnen und nachschauen. ANsonsten hilft auch eine Extra Software.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bei dir Fritzbox steht das drin. Einfach Fritzbox Menü öffnen und nachschauen.

Wer sagt dir denn, dass er eine F!B hat? Genau diesen Tipp habe ich doch oben allgemein formuliert.

Zitat

ANsonsten hilft auch eine Extra Software.

Dazu hat der erste Antworter ja auch schon was geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bei dir Fritzbox steht das drin. Einfach Fritzbox Menü öffnen und nachschauen. ANsonsten hilft auch eine Extra Software.

Und bei der Fritz!Box 7270 wurde das vor einigen Firmwareversionen abgeschaltet.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Tja, wenn Du aus einer 7270 eine uralte 7050 (von den Funktionen her) machen willst, dann immer drauf mit dem alten Zeug :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine 7050 um einiges stabiler und zuverlässiger läuft als die 7270 :-)

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Leute, lasst doch den TE erstmal zu Wort kommen - von einer F!B hat er bislang kein Wort gesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!