Windows Kontakte aufs 9500

• Kurz und Bündig!!!!!
    gibt es die möglichkeit meine Windows Kontakte aufs Storm zu bekommen?????

Gruss Mario

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

• BB Storm

Habs hinbekommen.

Mal was anderes. Benutze mein Storm mit D1 und wollte mal fragen ob ich mit meinem Anbieter trotzdem irgendwie das Internet nutzen kann. Finde keinen Browser im Menü. Könnt ihr mir bitte helfen???

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

• Das ist Mist. Ich habe den Iphone Tarif bei D1... Kann ich den einfach ohne weiteres wechseln?????

• Zitat

Original geschrieben von mariomeier
    Das ist Mist. Ich habe den Iphone Tarif bei D1... Kann ich den einfach ohne weiteres wechseln?????

sorry, aber: "aua"

hast Du Dich vor dem Kauf eines 500 Euro Geräts nicht informiert, was das eigentlich ist bzw. welche Einschränkungen und Voraussetzungen Du beachten musst?
    Nur weil es u.a. auch ein Touch-User Interface hat, ist es noch lange kein iPhone.

BB ohne BB Dienst auf dem Mobilfunkvertrag ist so wie "Auto ohne Reifen"

schau mal, ob T-Mob Dir noch auf den iPhone Tarif ne BB Option bucht......
    ...wär mal interessant, ob sowas geht ;-)

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Hääääää..... 500€..... ????? Hab nur nen Appel und´n Ei dafür bezahlt. Ne aber wenn ich die BB Option dazu buchen kann, dann würde es Theoretisch gehen????

• Zitat

Original geschrieben von supermattes
    schau mal, ob T-Mob Dir noch auf den iPhone Tarif ne BB Option bucht......
    ...wär mal interessant, ob sowas geht ;-)

Das geht.

• Zitat

Original geschrieben von supermattes
    hast Du Dich vor dem Kauf eines 500 Euro Geräts nicht informiert, was das eigentlich ist bzw. welche Einschränkungen und Voraussetzungen Du beachten musst?
    Nur weil es u.a. auch ein Touch-User Interface hat, ist es noch lange kein iPhone.

BB ohne BB Dienst auf dem Mobilfunkvertrag ist so wie "Auto ohne Reifen"

Ich muss leider feststellen, dass sich immer mehr "Genies" einen Blackberry kaufen und dann feststellen müssen, dass bei RIM irgendwie alles anders "tickt" als bei anderen Handys. ;)

Wer einen Blackberry ohne BES oder BIS betreibt, der ist für mich persönlich einfach nur bescheuert. Sorry, wenn ich so direkt bin aber irgendwie kapiere ich es nicht. Ein Blackberry ist kein iPhone und kein gewöhnliches Handy sondern eine erstklassige eMail Maschine aber eben NUR im Zusammenhang mit BES oder BIS. BES ist natürlich das Nonplusultra aber auch BIS kann selbst für Privatpersonen Vorteile bringen.

Man sollte sich vor dem Kauf eines Blackberry wirklich informieren, was man damit machen kann(und was nicht), damit die Enttäuschung nicht groß ist.
    Offenbar gibt es aber genügend Käufer eines BB, die das einfach nicht kapieren wollen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mariomeier
    Hääääää..... 500€..... ????? Hab nur nen Appel und´n Ei dafür bezahlt. Ne aber wenn ich die BB Option dazu buchen kann, dann würde es Theoretisch gehen????

Vorausgesetzt Du hast eine Vertragsverlängerung durchgeführt, die natürlich AUCH Geld kostet??? :rolleyes:
    Ich gehe mal schwer davon aus, dass Du(hoffentlich) kein geklautes Gerät erstanden hast. Über die IMEI würde man Dich nämlich früher oder später "packen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!